Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Werft den Purschen zu Poden"Catalunya schrieb:Mir gefällt die Alpina Optik auch nicht, finde das Design bei jedem Modell grausam, wirkt billigb:
TOM TOM schrieb:ALPINA ROADSTER S - AERODYNAMIK - KIT wird für rd. 650.- EUR geliefert.
Es retuschiert den Bangle - Bürzel und sieht ganz ordentlich aus.
Was haltet ihr davon? Hat es schon jemand montiert?[/QUOTE
und gerade weil er den wunderschönen entenbürzel neutralisiert,
gefällt mir das teil nicht. b:
übrigens: mag ja sein, dass der alpina roadster S hochwertiger
verarbeitet ist, als unser Z4. aber das dashboard mit leder zu
beziehen, finde ich geschmacklich daneben. b:
auch die felgen sind nicht nach meinem geschmack. ergo: dieser
roadster lässt mich ziemlich kalt![]()
der motor im alpina S roadster ist natürlich wieder ein anderes thema![]()
einzig der Motor ist interessant
TOM TOM schrieb:ALPINA ROADSTER S - AERODYNAMIK - KIT wird für rd. 650.- EUR geliefert.
Was haltet ihr davon? Hat es schon jemand montiert?
Roadrunner schrieb:"Werft den Purschen zu Poden"![]()
Vier Endrohre und extreme Spurverbreiterungen wirken dafür prollig.![]()
Was haltet ihr davon? Hat es schon jemand montiert?
Roadrunner schrieb:"Werft den Purschen zu Poden"![]()
Vier Endrohre und extreme Spurverbreiterungen wirken dafür prollig.![]()
Sib schrieb:mal eine Frage: Hat der Alpina Roadster S keine Alpina Embleme statt der BMW?
Kann auch sein, daß ich mich verguckt habe.
Gibt es ALPINA Embleme, mit denen die BMW Embleme auf Motorhaube und Kofferraumdeckel ersetzt werden können?
Zur Dokumentation der Handelsbezeichnung BMW ALPINA tragen unsere Automobile auch die BMW Markenzeichen. Bei jeglichen Angeboten von Fremdfirmen, die ALPINA Markenzeichen herstellen und vertreiben, handelt es sich um Fälschungen, die von uns juristisch verfolgt werden
Avery schrieb:Ich kann heut Abend mal ein bild von meinem im Originalzustand posten!
mfgaveP.S. "Alpina Fahrwerk" ist gutDas ist das ganz normale standard Z4 3.0L Fahrwerk, mit dem Unterschied das vorne andere (weichere) Federn verbaut wurden...