Alpine iDA-X305

Z4_nbg

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Wer kenn es ? Ich war heute im Laden und erkenne kaum einen Unterschied zum iDA-X100...

Wie sieht das mit der Lenkradsteuerung aus und den Rückfahrsensoren ? Die meinten dass sie bei Alpine noch nachfragen müssen wegen dem Canbus...

Kann mir jemand bestätigen dass es kein Problem gibt ? Finde das Radio echt genial... Hat es jemand verbaut und kann hier ein Bild reinstellen ? :D

Wäre toll ! Ich will so schnell es geht den umbau machen lassen da das BMW radio nicht der hit ist ;)

Dann noch einen schönen Samstag !

Tobi

AW: Alpine iDA-X305

Einige hier haben doch das IDA-X100. Wie sieht es denn bei euch aus mit MFL und Rückfahrsensoren ?

Hallo,
Ich habe das Ida X100 drin und mir gefällt es super.
Ich habe den Adapter hier von einem Forumsmitglied gekauft der diese Dinger fertig oder fertigen lässt, irgendwo gibt es auch nen Thread dazu.
MFL tasten gehen bei mir all auch wenn der Ipod Touch angeschlossen ist.
Sound ist um Welten besser als mit dem BMW Radio.
Negatuv an dem Teil ist bei direkter Sonneneinstrahlung auf das Display ist es schlecht abzulesen.

Schau mal Hier : http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/52843-alpine_ida-x100_radio_verbaut.html

Bilder kann ich heute Abend mal einstellen.

Wenn du weitere Fragen hast, Frag :t:t:t:t

Hi danke - dann gibt es definitiv also keine Lösung von Alpine direkt mit MFL und Rückfahrsensoren ? Das wäre aber echt schwach ...

Kenne das 305 leider nicht, aber findet ihr das 100er wirklich gut? Hatte das in meinem alten Auto etwa 3 Tage drin, dann traurig wieder verkauft. Hab mir dann das Pioneer P88 zugelegt. Klanglich um Welten besser, vorallem, da man die Anlage auch vernünftig einstellen kann. Allerdings werden wort wohl keine Z4-Features unterstützt.

Klanglich bleibt das IDA-X100 trotzdem Müll im Vergleich zu richtigen Radios b:

Hab jetzt auch ein Alpine drin den nachfolger . Klanglich um WELTEN ! Besser als die Werksradios übrigens passt der x5 Lenkradadapter auch !

Ich hab die dietz Din Blende - steht Deine auch so hervor ? Ist das normal?

Stört mich ein wenig

Kannst du mal ein Foto von oben reinstellen??!

Hi Tobi,

kannst Du mal ein Foto von Deinem Einbau einstellen?

Gruß
Cali

Zurück
Oben Unten