Alpine - Schnäppchen / 4Kanal-Amp Autotek

dadidada

Fahrer
Diverse Audiokomponenten zu verkaufen:

4-Kanal-Endstufe: Autotek MeanMachine MM 100.4 - quasi neu !!! funktioniert natürlich einwandfrei, hat nur vom rumliegen ein paar winzige Spuren auf der gebürsteten Alu-Hülle, die poliere ich aber noch raus. (m. Garantie ca. 1,5 Jahre) passt leider nicht in meinen Z-Kofferraum. War probehalber kurzzeitig provisorisch angeschlossen. TechData: HIER Schiebt erstklassig, viel Einstellmöglichkeiten (HP/LP/BassBoost), hochwertige Verarbeitung, Controler u.s.w. Den Amp gebe ich mit Rechnung, Originalkarton u. sämtlichen ZippZapp ab. Preis 110 Euro !!!

Headunit: Alpine 9857r (gebraucht) Trenne mich schweren Herzens von dem HighEnd-Teil (ehem NP 500 Euro). Hab ich zusammen mit meinem Zetti erworben, genaues Alter weiß ich leider nicht. Funktioniert tadellos, hat lediglich ein paar Gebrauchsspuren (Schrift auf Buttons und Chromlack auf Drehknopf bissi abgegriffen) Hier ein paar Daten zum Alpine-Klassiker: klick hier Wer auf USB/Bluetoth verzichten kann, bekommt hier ein Top-CD/Mp3-Radio zum Superkurs. Preis: 80 Euro !!!
6456634ugu.jpg

Alpine CDA-117ri - Nagelneu/OVP/Garantie: Habe ich mir selbst gerade bestellt, aufgrund einer Sonderaktion sind zeitlich begrenzt noch ein paar Geräte vorhanden. Wenn hier ein paar Leute zusammen kommen, könnte ich das Alpine-zum Schnäppchenpreis von 240 Euros (statt 300 €) besorgen. Wenn mein Alpine eingetroffen u. Ware einwandfrei, starte ich die Aktion ... muss dann aber schnell gehen, sonst sind die Geräte abverkauft. Bitte PN wer Interesse hat.

Zurück
Oben Unten