Als Glücksbringer taugt er bisher nichts...mein Z4 ;)

derMaximilian

Fahrer
Es ist wie verhext:
Zuerst verabschiedet sich der Kompressor mit viel Rauch... und als ich vorgestern mit meinem Wagen an den See fahren wollte, stelle ich fest, daß ein reizender Mitbürger mein Auto angefahren und daraufhin Fahrerflucht begangen hat ;x
Also wurde der Samstag mit Polizei und Spurensicherung verbracht...toll!
Ist kein schlimmer Schaden, "nur" Lachschaden am Kotflügel und an der Stoßstange und eine Beule am Kotflügel - kostet aber auch wieder Geld und Zeit :(
Weiß jemand im Raum München eine günstige Werkstatt, die gute Lack- und Karosseriearbeiten macht?
Danke
M

AW: Als Glücksbringer taugt er bisher nichts...mein Z4 ;)

Hallo!

Mein Beileit!!!!!!

Hattest du den SK+ oder welchen und wie konnte es passieren????
Konnte man weiter fahren und wie lange hattest du den Kompr.????

Fragen über Fragen,ich habe bei mir den SK+ drinn!!!

Gruß Thomas

ja aber hallo !

wie hast Du denn den Kompressor verheizt :O ?

bitte um genaue Berichterstattung

Grüsse Tom

Danke Chris :t

Tja, komme gerade vom Lackdoktor - die meinen 3 Werktage und 700 EUR zzgl. MWSt. :j

Weiß hier jemand, was ein neuer Kotflügel incl. bzw. excl. Lackierung kosten würde? Ich könnte mir vorstellen, daß mich das billiger käme, als die o.g. 700 EUR, da ich ohnehin eine Aero-Front montieren wollte...

danke!

in trudering gibts eine lackiererei die 1a arbeit macht :t

haben mir letztens einen schaden am vorderen linken kotflügel gerichtet, den mir ebenfalls ein unbekannter zeitgenosse beigebracht hat.
bmw wollte 2.000 eur haben :j

die habens für 800 eur komplett gemacht (ausrichten + lackieren)

der chef ist super nett + kompetent. hatte auch mal nen mz3. hat ihn mittlerweile wieder abgegeben, weil er mit dem bussgeldzahlen wegen zu schnell fahren nicht mehr nachkam (eigene aussage) :d

vor der tür standen zum lackieren letztens ein m3csl + einige porsche + rr. spricht also ebenfalls für ihn denke ich.

sitzt etwas versteckt direkt im "stadtkern" von trudering. direkt neben dem hotel.

gruß

thomas

Ui, danke Dir - vielleicht magst Du mir per pm die Adresse oder den Namen schicken?
:t

Unglaublich aber wahr:
Gestern fährt mir ein Fahrradfahrer vor´s Auto - und als ich ihn zur Rede stelle sagt er: "Sie haben Rot gehabt!" (alle anderen Autos sind auch losgefahren und der Radler hatte überhaupt keine Ampel) - ich: "Kein Problem, ich rufe die Polizei, die klärt das dann" daraufhin er: "Dann fahr ich weg" - und tritt in die Pedale :O leider hätte ich wenden müssen und hatte daher keine Chance auf Verfolgung.
Fazit: 4 Tage: 2 Fahrerfluchten, einmal links (mind 700 EUR) einmal rechts (geschätzte 1000 EUR, weil Loch im Stoßfänger) und die Erkenntnis, daß es da draussen von asozialen Gestalten scheinbar nur so wimmelt ;x

Also dem Velofahren hätte ich gleich ein paar hinter die Löffel gehauen:d , bevor er losgefahren ist oder hätte ihn dann konsequent vom Fahrrad geschuppst..:d

Die Idioten werden leider immer frecher... Velofahrer sind langsam eine Landplage! Dazu meine sie noch, weil sie die Umwelt nicht verdrecken, sie hätten alle Rechte der Welt... sie dürfen überall fahren, haben immer und überall Vortritt, fahren auf den Gehsteigen, zerkratzen Autos, weil sie immer rechts vordrängeln... noch schlimmer in Gruppen, da fahren immer 3-4 nebeneinander, machen keine Platz wenn man mit Motorrad oder Auto kommt, wenn man hupt, zeigen sie stinkefinger... ja davon könnte man ein Liedchen singen!! Eben, absolute Landplage!

cl2000 schrieb:
Also dem Velofahren hätte ich gleich ein paar hinter die Löffel gehauen:d , bevor er losgefahren ist oder hätte ihn dann konsequent vom Fahrrad geschuppst..:d

Die Idioten werden leider immer frecher... Velofahrer sind langsam eine Landplage! Dazu meine sie noch, weil sie die Umwelt nicht verdrecken, sie hätten alle Rechte der Welt... sie dürfen überall fahren, haben immer und überall Vortritt, fahren auf den Gehsteigen, zerkratzen Autos, weil sie immer rechts vordrängeln... noch schlimmer in Gruppen, da fahren immer 3-4 nebeneinander, machen keine Platz wenn man mit Motorrad oder Auto kommt, wenn man hupt, zeigen sie stinkefinger... ja davon könnte man ein Liedchen singen!! Eben, absolute Landplage!

da hast du recht!
Gruß Basti

Zurück
Oben Unten