alte Aufnahmen

boskoops-klaus

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hab gerade mal was im Netz rumgesurft und ne starke Seite gefunden,
ein Video wurde hier zwar schon mal gepostet ( Nr. 15 ) ist aber auch beim 3 mal noch gut ! :t
Am besten gefällt mir Video 5 von der Leinwand aufgenommen.....
was waren die damals schmerzfrei :O :O :O
gotty.de
dann auf Downloads und dann auf die Videos :t

AW: alte Aufnahmen

Hab gerade mal was im Netz rumgesurft und ne starke Seite gefunden,
ein Video wurde hier zwar schon mal gepostet ( Nr. 15 ) ist aber auch beim 3 mal noch gut ! :t
Am besten gefällt mir Video 5 von der Leinwand aufgenommen.....
was waren die damals schmerzfrei :O :O :O
gotty.de
dann auf Downloads und dann auf die Videos :t

Super!! Video 5,

war meine Zeit und wir waren oft sonntags dort und sahen Dreher um Dreher. :d
Jeden Sonntag gab es mindestens 1 Überschlag. :B
Zum Glück ist nie etwas passiert. :t
1000 Zuschauer waren keine Seltenheit. :b
Im Fernsehen gab es mal einen Film: "Ein Sonntag im Adenauer Forst".
Wenn man da dran käme? :#

Hallo,

da hat sich jemand ja sehr viel Arbeit gemacht - Respekt:t

Schade, daß im Clip Nr. 06 der schöne, rote E30 M3 und der blaue Mini Estate nur jeweils einmal zu sehen sind.

Aber bei einigen Zweirad-Vierrad-Szenen wird die vielbeschriebene Brisanz des gemeinsamen Fahrens offenkundig:# .

Da kann ich mich noch gut an ein perfektes, reines Motorradtraining auf der NS erinnern. Instruktor: "Ali" Grässel - wer bis dato meinte, schnell zu sein, wurde eines Besseren belehrt.
Und wer aufgepaßt hatte, war hinterher richtig schnell, und das auf einer sauberen Linie:t .

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Wahnsinn :t

schaue mir gerade das Video vom Adenauer Forst von "198?" an ;)
was für eine Menschenmenge dort sitzt ... und vor allem auf der Leitplanke sitzt ...
was mich jedoch viel mehr fasziniert sind die guten 80er Jahre Autos, ... da sieht man auch mal wie viel Fortschritt in den Fahrwerken und auch Reifen steckt (*quieeetsch* :M) ... Die Opel Gang und der VW Blasen Club hats drauf ... auf jeden Fall :t:s

Lustig :) Wie der Zufall es so will habe ich mir heute im Office die zeit mit folgendem Artikel vertrieben und fest vorgenommen mir die Südschleife mal anzuschauen... Speed Heads - The Lifestyle of Fast Cars Gruß, Hans

Mensch Hans, Super Link!!! Danke!!! Geil. :t:t:t Tolle Bilder! :t

Bin die Südschleife ein einziges mal gefahren. Erinnere mich noch daran, das statt Leitplanken Hecken die Fahrbahn "begrenzten". :)

Hier mal ein Bild vom Start und Zielbereich:

Anhänge

• StartUndZiel_448.jpg
    StartUndZiel_448.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 43

Wahnsinn :t

schaue mir gerade das Video vom Adenauer Forst von "198?" an ;)
was für eine Menschenmenge dort sitzt ... und vor allem auf der Leitplanke sitzt ...

Genauso war es..:t
Schade das der Kameramann nicht mal den Standort gewechselt hatte.

Und in den 70.er wurde die Sicht durch Tannen, welche links standen nochmals eingeschränkt und man sah die 2. Linkskurve so gut wie garnicht.
Und rechts der Auslauf, war nicht so groß und endete an dort eingepflanzten Hecken.
Dort sind einige regelrecht "verschwunden" und wurden mit Hilfe der Zuschauer wieder herausgezogen. :d
Und wenn ein VW Käfer auf dem Dach landete, gab es Beifall und Gejohle wie bei einem Tor auf Schalke. (Nachdem die Insassen herausgeklettert waren natürlich)! :d

Zurück
Oben Unten