Alter Sack mit neuem Zetti

AW: Alter Sack mit neuem Zetti

Hallo Zettifreunde,
bin 63 Jahre alt und neu in der Runde. Da meine Lebensgefährtin einen X3 für's Bierholen und Baumarkteinkäufe hat, habe ich einen neuen Z4 2,5i geordert. (Fotos anbei) Motiv: Nicht Weiber aufreißen, sondern purer Spaß am Fahren und Freude an schönem Design. Vermute, dass ich hier der Senior bin. Oder gibt es noch andere junggebliebene Altdynamiker? Meldet Euch mal Ihr alten Säcke!
Herzliche Grüße vom Präsidenten.

Darf ich dich OPA nennen??:d

Gruß Ingmar oder nenn mich einfach mein ENKEL....

jetzt hole ich popcorn und lehne mich zurück... möchte sehen wie du aus der nummer rauskommst... :d:w:s

unsere Forumsschachteln fahren mit 63 andere Fahrzeuge, die kommen ja dann nicht mehr aus einem Roadster heraus...:# %: :d :X
eben anders als ein Gentleman-Driver...:M :t :+ :B

ich kann alles mit Fakten belegen...:M

Wölfe kommen immer aus ihren Nummern raus...:w %: ...wir sind ja nicht blöd..:d :d :b

Glückwünsche von Heilbronn nach Heidelberg ;) ! Viel Spass mit dem ZZZZ :9

hallo präsident,

endlich mal einer aus der "nachbarschaft".

ist die farbe nachtblaumetallic? &: %:

ich warte auf meinen immernoch, wird dann wahrscheinlich so aussehen wie deiner nur als 3,0si.:w

viel spaß hier an "board"...:t

Hallo und willkommen auch aus Mittelhessen.
Der Altersdurchschnitt ist hier dann wohl in meinem Bereich. Find ich gut, dass auch die Älteren Leute sich hier einfinden, auch wenn es wohl sehr wenige bleiben werden. Aber die Hoffnung stribt ja zuletzt:t .
Dann hoffen wir mal der ZZZZ kommt bald und die Fahrten in die Sonne können beginnen.

Gruß Stefan

Hallo Mr. Präsident,

ich bin vom Kopf bis zum Bauchnabel auch schon 51 Lenze (aber erst morgen 29.09.). Vom Bauchnabel abwärts fühle ich mich aber weeeeeeeesentlich jünger. :t :t :t
Zähle somit (obenrum) auch schon zu den Gruffty´s.

Viel Spaß mit deinem neuen ZZZZ

Gruß aus Heidenheim/ BW

Chris

Servus Grufti,

auch aus Bayern einen schönen Einstand. Soi ein Z4 hält einfach jung. Mit diesem Auto macht es auch Spass, das schöne Bayern zu besuchen.:b

Bis dann

Martin (auch schon 51:g

Auch von uns aus Bochum schöne Grüße....:-)

Na passt doch Jungerstar zu Altersack.....

Hallo und willkommen auch aus Mittelhessen.
Der Altersdurchschnitt ist hier dann wohl in meinem Bereich. Find ich gut, dass auch die Älteren Leute sich hier einfinden, auch wenn es wohl sehr wenige bleiben werden. Aber die Hoffnung stribt ja zuletzt:t .
Dann hoffen wir mal der ZZZZ kommt bald und die Fahrten in die Sonne können beginnen.

Gruß Stefan

vor allem toll, wenn sie Spaß dran haben, sich hier mit durchwegs Jüngeren abzugeben ... :w %: :t :t
es sind einfach unsere Autos, die jung und alt hier verbinden ... :t :t

servus und herzlich willkommen auch aus herzi ... wünsche dir viel spass mit deinem zzzz :t

welcome mr. president!

wenn ich noch bei lu/ma wohnen würde, hätte ich's näher für ein treffen ...
aber vielleicht machst du ja mal irgendwann urlaub im salzburgerland ... :t

cu barb und uwe

Hallo Zettifreunde,
bin 63 Jahre alt und neu in der Runde. ...Meldet Euch mal Ihr alten Säcke!
..na, das nenne ich mal ein richtiges Alter für einen Z4! :t GRATULA! Das nimmt mir ein wenig die Last, den Altersdurchschnitt zu erhöhen...:b

Wünsche Dir alles Gute mit Deinem neuen Spielzeug und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!!

Hallo Zettifreunde,
bin 63 Jahre alt und neu in der Runde. Da meine Lebensgefährtin einen X3 für's Bierholen und Baumarkteinkäufe hat, habe ich einen neuen Z4 2,5i geordert. (Fotos anbei) Motiv: Nicht Weiber aufreißen, sondern purer Spaß am Fahren und Freude an schönem Design. Vermute, dass ich hier der Senior bin. Oder gibt es noch andere junggebliebene Altdynamiker? Meldet Euch mal Ihr alten Säcke!

Hallo Präsident,
auch herzlich wllkommen von mir. Jetzt bist du nur noch Alters - Präsident Z4. Ich werde im Oktober 65, bin dann sicherlich das älteste Z3 Coupe Forumsmitglied.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich aus dem Rheingau. :+

Hallo Freundinnen und Freunde,
heißen Dank für herzlichen Empfang von Izehoe bis Hongkong! Übrigens: die Fotos sind noch Vorführware, Farbe (Monacoblau) und wesentliche Details stimmen aber. Lieferung erfolgt in 2 Wochen, dann gibt's aktualisierte Fotos. Den Titel des "Alterspräsidenten" nehme ich an - wenn sich nicht noch ein älterer Sack meldet. Übrigens: Opa bin ich noch nicht, habe längere Testphase vor Produktion von zwei hübschen Töchtern eingebaut.
Ihr seid 'ne geile Runde,werde sicher dabei bleiben.
Gruß Präsi

auch von dem ,der gerade letzten freitag seine 45 runde eigeläutet hat, ein nicht mehr ganz so lautes hallo aus dem ebsdorfergrund(bei Marburg) .laßt uns alte säcke den jungen schnöseln hier doch mal zeigen ,wie mann einen zzzz mit würde und gelassenheit fährt;) ;) }( B;

auch von dem ,der gerade letzten freitag seine 45 runde eigeläutet hat, ein nicht mehr ganz so lautes hallo aus dem ebsdorfergrund(bei Marburg) .laßt uns alte säcke den jungen schnöseln hier doch mal zeigen ,wie mann einen zzzz mit würde und gelassenheit fährt;) ;) }( B;

Würde und Gelassenheit ??? :O :O :O was ist das ??? :w %: :d :d
auch mit 46 noch nicht, da kannst sicher sein ... :b

Würde und Gelassenheit ??? :O :O :O was ist das ??? :w %: :d :d
auch mit 46 noch nicht, da kannst sicher sein ... :b

Bin zwar gerade erst 40 geworden, aber ich sehe es genau so. Alter spielt sich doch im Kopf ab. Wenn man(n) / Frau da jung bleibt, macht das Leben mehr Spass und kann es richtig geniessen!!! Bleibt jung und wild:w :s :t

Gruß Stefan

Hallo Präsident. Sei hier Wilkommen :)

Das Alter ist doch egal da wir alle das selbe Hobby hier haben ;)

Hallo Freundinnen und Freunde,
heißen Dank für herzlichen Empfang von Izehoe bis Hongkong! Übrigens: die Fotos sind noch Vorführware, Farbe (Monacoblau) und wesentliche Details stimmen aber. Lieferung erfolgt in 2 Wochen, dann gibt's aktualisierte Fotos. Den Titel des "Alterspräsidenten" nehme ich an - wenn sich nicht noch ein älterer Sack meldet. Übrigens: Opa bin ich noch nicht, habe längere Testphase vor Produktion von zwei hübschen Töchtern eingebaut.
Gruß Präsi

Herzlich willkommen hier!!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommst Du wohl auch aus BaWü, oder?

Ach so, und ja, schlag mich doch wegen der Frage, aber wie alt sind denn die "hübschen" Töchter??? :s :s :w :t

Übrigens: Opa bin ich noch nicht, habe längere Testphase vor Produktion von zwei hübschen Töchtern eingebaut.
Gruß Präsi

So gesehen bin ich wohl im Stadium, wo man wilde Kritzeleien auf einen Bierdeckel malt... :d

Jedenfalls auch von meiner Seite einen lieben Gruß und ein herzliches Willkommen! :)

Zurück
Oben Unten