Alter Sack mit neuem Zetti

AW: Alter Sack mit neuem Zetti

Hallo Zettifreunde,
bin 63 Jahre alt und neu in der Runde. Da meine Lebensgefährtin einen X3 für's Bierholen und Baumarkteinkäufe hat, habe ich einen neuen Z4 2,5i geordert. (Fotos anbei) Motiv: Nicht Weiber aufreißen, sondern purer Spaß am Fahren und Freude an schönem Design. Vermute, dass ich hier der Senior bin. Oder gibt es noch andere junggebliebene Altdynamiker? Meldet Euch mal Ihr alten Säcke!
Herzliche Grüße vom Präsidenten.

Darf ich dich OPA nennen??:d

Gruß Ingmar oder nenn mich einfach mein ENKEL....

jetzt hole ich popcorn und lehne mich zurück... möchte sehen wie du aus der nummer rauskommst... :d:w:s

unsere Forumsschachteln fahren mit 63 andere Fahrzeuge, die kommen ja dann nicht mehr aus einem Roadster heraus...:# %: :d :X
eben anders als ein Gentleman-Driver...:M :t :+ :B

ich kann alles mit Fakten belegen...:M

Wölfe kommen immer aus ihren Nummern raus...:w %: ...wir sind ja nicht blöd..:d :d :b

Glückwünsche von Heilbronn nach Heidelberg ;) ! Viel Spass mit dem ZZZZ :9

hallo präsident,

endlich mal einer aus der "nachbarschaft".

ist die farbe nachtblaumetallic? &: %:

ich warte auf meinen immernoch, wird dann wahrscheinlich so aussehen wie deiner nur als 3,0si.:w

viel spaß hier an "board"...:t

Hallo und willkommen auch aus Mittelhessen.
Der Altersdurchschnitt ist hier dann wohl in meinem Bereich. Find ich gut, dass auch die Älteren Leute sich hier einfinden, auch wenn es wohl sehr wenige bleiben werden. Aber die Hoffnung stribt ja zuletzt:t .
Dann hoffen wir mal der ZZZZ kommt bald und die Fahrten in die Sonne können beginnen.

Gruß Stefan

Hallo Mr. Präsident,

ich bin vom Kopf bis zum Bauchnabel auch schon 51 Lenze (aber erst morgen 29.09.). Vom Bauchnabel abwärts fühle ich mich aber weeeeeeeesentlich jünger. :t :t :t
Zähle somit (obenrum) auch schon zu den Gruffty´s.

Viel Spaß mit deinem neuen ZZZZ

Gruß aus Heidenheim/ BW

Chris

Servus Grufti,