Alternative Mittelarmlehne zu E46 MAL

BabyLu

Fahrer
AW: Alternative Mittelarmlehne zu E46 MAL

Vielleicht solltet ihr mal im Forum schauen , oder in einem anderen Z3 forum da gibts es bereits einen thread wegen einer Sammelbestellung bei Leather Z!
dann sollte der Preis und das shipping weniger werden , die 25 € sind nicht der nur Zoll sondern auch
Umsatzeinfuhrsteuer 19 %
Gruß pat

Sammelbestellung ist ja wohl großer Quatsch. Die hin und her Senderei in Deutschland plus das Risiko für den Besteller ist doch keine paar Euro wert.

Danke für die Info..ich bestelle mir eine..besser als das rumgebaue vom E46 Lehne...

Ich hab auch eine, vor kurzem in nem anderen Forum für 150€ von nem netten Österreicher geschossen. Kann sie auch empfehlen. Das einzige was miir noch fehlt, ist ne art einraster o.ä., ich werde da vermutlich mit nem magneten nachhelfen.

Da komm ich mal demnächst in 'Wingerde' vorbei um mir das Teil life anzusehn.
Bin auch auf der Suche nach etwas mehr Stauplatz im Z3.

Ich hab auch eine, vor kurzem in nem anderen Forum für 150€ von nem netten Österreicher geschossen. Kann sie auch empfehlen. Das einzige was miir noch fehlt, ist ne art einraster o.ä., ich werde da vermutlich mit nem magneten nachhelfen.
Mit Magnet würde ich aufpassen ... Wenn deine Geldbörse in der Nähe liegt kann es sein, dass alle Daten auf deinen Karten gelöscht werden ...

Naja das wird ja dann nur ein kleiner schnapper an der spitze der Konsole. Und mein Portemonnaie lege ich eh fast nie in die Mittelkonsole. Ich geh das Risko einfach mal ein, denk ich ;)

Zurück
Oben Unten