Alternative zu CP600 ???

AW: Alternative zu CP600 ???

Zumindest nicht für Leute mit nem Z4..

Das klingt doch schon besser! :)
Kann das bitte jemand kaufen, einbauen, testen und mir dann berichten? %:
LG
Didi

da ich jetzt den kaufvertrag für einen zetti unterschrieben habe, überlge ich mich das ding mal zu kaufen und dann vom bmw händler einbauen zu lassen :-)

sieht so aus, als müsste man auf die sehr komfortable ID3-Tag Anzeige verzichten, die das CP600 bietet. Bin auch schon lange auf der Suche nach einer Alternative, da mir das CP600 bisher zu teuer ist. Aber es gilt vermutlich auch hier der so oft passende Satz: "Lieber einmal teuer, als zweimal billig gekauft" ;-)

Also die Zemex Geräte sind ja bekannt, auch die Einschränkungen welche dieses Interface bietet:

- Keine DSP Unterstützung
- Schlechte Bedienung über das Radio, gerade bei Ordnern und Alben ist es unübersichtlicher als das CP600

Ich werde und würde beim CP600 bleiben, anstatt wie weba schon sagte, zweimal zu zahlen weil das günstige Gerät Nachteile hat und auch nicht die simple Bedienung vorweist wie das Cp600.

PS: Wenn jemand das Cp600 zum guten Preis möchte -> PN an mich! ;)

aaaalso: wenn ich die wahl hätte zwischen einem artikel, für den ein recht aktiver und bekannter forenkollege hier wirbt und einer ware, deren verkäufer lediglich ca. 95% positive bewertungen hat und die vielleicht sogar noch aus china (reklamationsfall!!!) kommt, dann wäre mir die erste alternative wesentlich lieber - auch wenn ich einen höheren preis entrichten müsste. wie lautet doch eine hier gängige maxime: billig gekauft ist doppelt gekauft.

wubro

P. S. dass sich metoo immer vordrängeln muss mit dem zwei mal zahlen :)

Also seit heute läuft bei mir ein CP600 und ich muss sagen der Umbau war längst überfällig! Geniales Teil! Wer 800€ für nen Auspuff zahlt und keine 200 für nen CD-Wechsler ausgeben will, der spart am falschen Ende.

Gruß
Sve

Also seit heute läuft bei mir ein CP600 und ich muss sagen der Umbau war längst überfällig! Geniales Teil! Wer 800€ für nen Auspuff zahlt und keine 200 für nen CD-Wechsler ausgeben will, der spart am falschen Ende.

Gruß
Sven

Also die Zemex Geräte sind ja bekannt, auch die Einschränkungen welche dieses Interface bietet:

- Keine DSP Unterstützung
- Schlechte Bedienung über das Radio, gerade bei Ordnern und Alben ist es unübersichtlicher als das CP600

Ich werde und würde beim CP600 bleiben, anstatt wie weba schon sagte, zweimal zu zahlen weil das günstige Gerät Nachteile hat und auch nicht die simple Bedienung vorweist wie das Cp600.

PS: Wenn jemand das Cp600 zum guten Preis möchte -> PN an mich! ;)

Hallo Oliver, ich hab versucht Dir eine PN zu schicken, aber leider funzzt das nicht. Hast wohl eine Sprerre drin. Wollte wegen dem CP600 für meinen E39 Bj. 2002 fragen.

Zurück
Oben Unten