Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gleiche Problem hab ich auch, ich versuch's mal mit deinem Tip!@Touri: das Oberschenkel-Thema ist ein klassisches Thema für die Schenkelauflage. Ich würde fast vermuten die ist zu steil bzw. hoch. Der Oberschenkel sollte nicht komplett am Sitz aufliegen.
@Touri: das Oberschenkel-Thema ist ein klassisches Thema für die Schenkelauflage. Ich würde fast vermuten die ist zu steil bzw. hoch. Der Oberschenkel sollte nicht komplett am Sitz aufliegen.
@Touri:
Komm, wir tauschen gleich mal.
Weniger Aufwand wird wohl sein die Autos zu tauschen, anstatt die Sitzen umzubauen:)
.
nette Idee... lass mich kurz überle.... NEIN![]()
Bei mir gehts schon nach ca. drei Stunden losich kriege in meinen M Sitzen tatsächlich immer Krämpfe im Gasfuss-Oberschenkel.... nicht richtig krämpfe... aber ab 6 Stunden Autobahn tut es weh
ich hab auch die M sitze verbaut und muß sagen der schuh paßt
allerdings bin ich 1,94 cm groß und der platz an den beinen reicht gerade so aus
daher werde ich beim Autosattler am Fahrer Sitz hinten die Schale schmäler machen dann kann ich den sitz ganz nach hinten stellen und die Lehne noch mal 8cm kippen
laß mir gerade ein Kostenvoranschlag machen rechne aber mit 300-400.-
1,93...hmm also wie steht denn dein Lehne? senkrecht?
ansonsten sollten deine Knie auch fast am Amateurkabarett kleben![]()