Alternative zum Z3 QP? BMW Zagato

JPSS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen

Hallo,
würde ich mir sofort neben meinen Z3 QP in die Garage stellen:)

nimm das BMW logo vom heck und schon kannst du raten, welches auto vor dir steht....

Front, Seiten, Innen.... alles klasse.

Aber hinten den Bereich zwischen den Heckleuten hätte man sicher schöner gestalten können.

Als Beiwagen zum QP würde ich's dennoch nehmen ;-)

Schön gezeichnet ... Die "Kuppel" oder Heckpartie sieht aus wie vom Cobra Daytona QP :D lecker

attachment.php

BMW-Zagato-coupe-concept-profile.jpg%26MaxW%3D630

2f7e01a9eb55x492.jpg.jpg

111073535552773754.jpg

BMW-Zagato-Coupe-front-close-up-623x389.jpg

Schickes Teil, wenn die da noch einen geilen R6-Sauger einbauen würde. :)

Dieses Zagato-Design ist doch ein ewig alter Hut. Von denen kommt auch nichts mehr neues. Nur passt es zu BMW, wie ein MAN-Logo auf der Motorhaube oder ein Duftbaum am Spiegel.
Allein der Name geht gar nicht für ein Deutsches Auto. Auch nicht für so eine Spielerei. Wie sich BMW das antun kann, eine Homenage an italienische Sportwagenformen auf die Beine zu stellen.....
Wo bleibt die Eigenständigkeit ....? Vergleicht mal den Alfa ganz unten mit dem BMW !

alfa-romeo-1300-junior-zagato-1800844-01.jpg

alfa-romeo-1300-junior-zagato-1800844-03.jpg

alfa-romeo-1300-junior-zagato-1800844-05.jpg

Alfa_Romeo_TZ3_Corsa_Zagato_3.jpg

Alfa_Romeo_TZ3_Corsa_Zagato_4.jpg

naja zum Glück scheint es sich ja "nur" um eine Studie zu handeln und bisher gibt es nur ein Einzelstück aufwendig in Hangarbeit gebaut....
Mal sehen ob BMW so mutig ist???
Von vorne ganz nett, die Seitenlinie gewagt und etwas gewöhnungs bedürftig.
Was gar nicht geht ist das Heck. Das sieht beim Honda Civic schon Sch.... aus
Aber scheinbar wird das Z Thema bei BMW mal wieder aufgenommen, bin mal gespannt was da noch so bei rauskommt

Grüße aus dem Süden der Republik

Erinnert mich irgendwie an engl. Tradition. Eine Mischung aus Z4 Coupé und Aston oder so.... obwohl von vorne immer noch der aktuelle Z4...
Gesamt gesehen aber hätte ich nichts dagegen einzuwenden! Immerhin kein Auto aus dem allgemein üblichen "Windkanal"! Alle anderen kann man doch eh nicht mehr unterscheiden :g

Dieses Zagato-Design ist doch ein ewig alter Hut. Von denen kommt auch nichts mehr neues. Nur passt es zu BMW, wie ein MAN-Logo auf der Motorhaube oder ein Duftbaum am Spiegel.
Allein der Name geht gar nicht für ein Deutsches Auto. Auch nicht für so eine Spielerei. Wie sich BMW das antun kann, eine Homenage an italienische Sportwagenformen auf die Beine zu stellen.....
Wo bleibt die Eigenständigkeit ....? Vergleicht mal den Alfa ganz unten mit dem BMW !

alfa-romeo-1300-junior-zagato-1800844-01.jpg

alfa-romeo-1300-junior-zagato-1800844-03.jpg

alfa-romeo-1300-junior-zagato-1800844-05.jpg

Alfa_Romeo_TZ3_Corsa_Zagato_3.jpg

Alfa_Romeo_TZ3_Corsa_Zagato_4.jpg

Der Alfa (der Neue) ist auch hübsch ...

Mir gefällt diese Form, sowie eben auch zB das Cobra Daytona Coupe :)

der hat doch einige Designelemente vom aktuellen Z4 oder?!:undecided

Beim Heck fühle ich mich hieran erinnert

Honda-Insight_005.jpg

Frpnt und Seitenlinie gehen in Ordnung. Wenn der aktuelle Z4 die technische Basis darstellt, sollte man weder mit Saugmotoren (wie oben angesprochen) noch mit einem Leergewicht unter 1,7 Tonnen rechnen.

Mal abgesehen vom Auto: Genau so wie am Anfang des Videos stelle ich mir die perfekte Loft vor. Schicke Sitzgruppe, am besten ne Cessna, Hebebühne und ein, zwei nette Autos.

Grüße.

Zurück
Oben Unten