Altes Land II (jetzt konkret)

Hallo Wolfgang,

vollgetankt isser, der Motor läuft schon warm, kurzum ich bin dabei.

Hoffentlich hält das Wetter;)

Grüße

Stefan
 
Hallo Wolfgang,

wenn das Wetter mitspielt, sind wir dabei.
Ob mit Zetti und MX-5 oder "nur" mit Zetti ist noch nicht klar (muß Andrea entscheiden).

Ich schlage vor, daß wir uns bei uns in Buxtehude treffen.
Wegbeschreibung geht dann noch allen, diue mitkommen wollen, zu.

Die Strecke (zumindest den Teil im Alten Land) habe ich soweit vorbereitet. Weiteres (Elbfähre und nördl. der Elbe zurück oder südl. der Elbe bleiben, können wir ja kurzfristig entscheiden.

Viele Grüße
--Michael--
 
Hallo WOlfgang,

ich werde dabei sein.

An welche Uhrzeit habt ihr so gedacht?

Ich brauche schon rund 2 Std. , wenn ich nicht über die Autobahn fahren will (will ich eigentlich nicht), um nach Buxtehue zu kommen.

Gruß

Thies
 
Ich schlage vor, um 12:00 Uhr geht's bei uns los.
Wer mitkommen möchte, schreibe mir bitte seine email-Adresse in meine Inbox, dann sende ich die Wegbeschreibung zu.

Also Eintreffen bei uns halt entsprechend vorher. Wer möchte, kriegt dann noch'n Kaffee/Tee/Espresso/...

Viele Grüße
--Michael--
 
Hallo Michael,

ich komme natürlich mit, brauche aber gar keine Wegbeschreibung mehr
:+ :+ :+ :+ :+ :+ :+

Gruß

Thies
 
[Zuletzt bearbeitet am 11-Apr-02 AT 18:59 Uhr (GMT)]oh, oh,

die Wettervorhersage für Sonntag lt. wetter.com :-(

Sonntag,
14.04.2002
Wetter:
max. Temp.: 12 °C
min. Temp: 6 °C
Nieder-
schlag?: 80 %


Leute, fangt mit den Sonnentänzen an... ;-)

Viele Grüße
--Michael--
 
oh weh

wetteronline.de sieht das ganz ähnlich :-(

Hat jemand sein Tellerchen nicht leergegessen ?



[h2][i]Grüße Stefan
[h3] Der in der Garage Sonnentänze vollführt
 
Also so sieht´s aus momentan:

latest.jpg


M.E. noch kein Grund zur Beunruhigung. Und 80% Regenwahrscheinlichkeit kann auch mit 20 % Nichtregenwahrscheinlichkeit umschrieben werden, also rd. 5 Std. Zur Not werden wir uns zeitlich ein wenig einschränken. Aber wenn´s hilft, wird ebnen getanzt ;-) ;-)

Gruß

Thies
 
Tja, Leute, wie ist die Meinung ?

Wetter.com meint für morgen immer noch bedeckt, 7-11 Grad und 80% Regenwahrscheinlichkeit.
Ein Blick nach druassen sagt zur Zeit leichter R e g e n.

Ich denke, selbst wenn wir vom R e g e n verschont bleiben, ein wirklicher Genuß wird's ohne Sonne jedenfalls nicht.
Was meint Ihr für morgen?

Viele Grüße
--Michael--
 
Seit dem Vormittag gatscht es in SChwerin recht heftig.

Sollte es am Sonntag auch r e g n e n, könne wir uns evtl. doch auch treffen. Dann eben ohne Zettis nur so für einen Kaffee o.ä. !? Vielleicht irgendwo, wo man recht nett aus dem trockenen auf den Schiffsverkehr sehen kann ??

Gruß aus dem nassen Schwerin

Thies
 
Nein, weil ich Schiffe und Wasser einfach mag. Letzteres aber eher, wenn es sich halbwegs in geordneten Bahnen bewegt und nicht in der Luft hängt.

Gruß

Thies
 
>Sollte es am Sonntag auch r e g n e n, könne wir uns evtl.
>doch auch treffen. Dann eben ohne Zettis nur so für einen
>Kaffee o.ä. !? Vielleicht irgendwo, wo man recht nett aus
>dem trockenen auf den Schiffsverkehr sehen kann ??

Ich denke, auch dazu sollte es zumindest trocken sein, da man sonst nicht allzu viel sieht.

Hat hierzu jemand irgendwelche Vorschläge ?

Mir fällt dazu erstmal natürlich Willkommhöft in Wedel ein.
Und sonst die zum Cafe umfunktionierte alte Hadag-Fähre im Museumshafen Ovelgönne. Da war ich aber noch nicht und kann nichts über Qualität und Ambiente sagen.
Cafe Engel auf dem Anleger Teufelsbrück gibt's ja nun momentan leider nicht.


Viele Grüße
--Michael--
 
Hm, also um ehrlich u sein ist das einzige was mir einfallen würde das Flugplatz-Restaurant in Rendsburg. Der liegt direkt am N-O-Kanal, hab aber zugegebenerweise noch nie drauf geachtet, ob es überhaupt Fenster hinten raus gibt, und wie hoch der Deich ist }>

 
Guten Morgen,

sofern das bei diesm Wetter überhaupt möglich ist. Hier hat es sich so richtig 'schön' eingeregnet und dazu ist es auch noch ziemlich neblig.
Ich glaub ich fahr gleich ins Office ist wohl das einzige was man mit so 'nem Tag anfangen kann.

Vielleicht sollten wir es am 1. Mai nochmal versuchen, sofern Eure Alkoholpegel nach dem Tanz in den Mai selbiges zulassen :P

 
Moin allerseits,

>Vielleicht sollten wir es am 1. Mai nochmal versuchen,
>sofern Eure Alkoholpegel nach dem Tanz in den Mai selbiges
>zulassen :P

Sehe ich auch so. Das hat wettertechnisch leider heute keinen Zweck.
Und was bei uns noch dazu kommt ist, daß sich Andrea seit gestern Abend mit ziemlichen Halsschmerzen rumplagt (wohl zu wenig offen gefahren ;-)).
Da werden wir wohl heute einfach mal ein wenig zuhause rumgammeln, Formel1 gucken, bisschen arbeiten und sonst noch so einige Dinge erledigen.

Ist ja echt schade, da war es drei Wochen trockenund sonnig, und ausgerechnet zu heute kippt das Wetter um. :-(

Naja, hoffen wir auf den 1. Mai.
Und vielleicht geht ja bis dahin auch spontan mal was...

Viele Grüße
--Michael--
 
Guten Morgen,

hier in Schwerin sieht es nicht besser aus. Nebel, #####, einfach nur grau. Schade, ein Tag an dem wohl besser im Bett bleibt.

Michael, wie ist das Wetter in Buxtehude?

Gruß

Thies
 
Hallo Michael,

ich glaube, dass ist das einzig richtige, was man an so einem Tag machen kann. Wenn ich ehrlich bin, dann ist dies das erste Wochenende seit dem 20.2.02, an dem der Zetti mal nicht bewegt wird, weil das Wetter schlecht ist. Nun gut dann gönne ich ihm eben mal eine Pause.

Ich hoffe Andrea geht es bald wieder besser.

Schöne Grüße aus Schwerin

Thies
 
Zurück
Oben Unten