Altes Land II

[Zuletzt bearbeitet am 25-Mar-02 AT 12:48 Uhr (GMT)]Hallo Wolfgang,

passt terminlich bislang gut.
Ist zwar Formel1, aber das kann ja der Videorecorder aufnehmen.

Sorgst Du für gutes Wetter ? ;-)

Viele Grüße
--Michael--

Hallo Wolfgang,

der 14.4.2002 würde mir auch gut passen. Ich habe den Termin vorsichtshalber gleich im Kalender notiert.

Gruß

Thies

Hallo Michael,

vielen Dank für die netten Bilder und den schönen Ausflug gestern. Mir hat das viel Spass gemacht. Ich würde gern am 14.4.2002 auch wieder mitkommen. Ich nehme auch gern Andrea wieder bei mir auf :-) :-) .

Grüsse bitte auch Deine "Frauen" von mir.

Gruß

Thies

P.S. keine ZETTI, kein glückliches BABY :+

Hallo Thies,

>vielen Dank für die netten Bilder und den schönen Ausflug
>gestern. Mir hat das viel Spass gemacht. Ich würde gern am
>14.4.2002 auch wieder mitkommen. Ich nehme auch gern Andrea
>wieder bei mir auf :-) :-) .

uns hat die Tour gestern auch viel Spaß gemacht.

Katharina ist gestern Abend nach einer letzten "Betankung" gegen 23 Uhr eingepennt, heute Morgen um kurz nach Sieben wieder wachgeworden und hat uns angestrahlt.
Mir scheint, auch ihr hat das gestern gut gefallen.

Mal gucken, was wir am 14. machen. Denn dann steht ja auch unser MX-5 als Fahrzeug zur Verfügung. Muß Andrea dann entscheiden, ob sie selbst fahren will (Zetti oder MX-5) oder ob sie wieder bei Dir mitfährt.

>Grüsse bitte auch Deine "Frauen" von mir.

Mach' ich gern.

Viele Grüße
--Michael--

hallo wolfgang,

hätte ich sofort mitgemacht - bin aber im urlaub :-) . gibt`s eine
altes land III ??
intro1.jpg

klar, aber ich dachte an MICH, da ich bei der "II" im urlaub bin.

-----wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht----- :D

apropos Obstblüte:
die Prophezeiung von Wolfgang dürfte ziemlich genau hinhauen.
Bin heute Morgen auf dem Weg ins Büro durchs Alte Landf gefahren und habe gesehen, daß die ersten Bäume schon blühen und bei vielen schon Knospen zu sehen sind. Das sollte also klappen bis zum 14.
Leider wird's dann touri-mäßig ziemlich voll werden auf der Straße.

Viele Grüße
--Michael--

na gut, aber ich dachte an einen zügig daher fahrenden z3 :-) und einen bummeligen holländer mit wohnwagen, wo muttern fährt und vattern die karte falsch herum hält :-( - aber die gibt es dann wohl doch bei euch nicht, oder :D

Dafür ist es hier zu platt. Da fahren die liebr ins Sauerland, in den Harz. ;-)

Viele Grüße
--Michael--

Nehmt Ihr denn auch Neu-Zettis mit ? Naja der Zetti ist zwar gebraucht aber neu bei mir. Komme ein Stückchen nördlich von HH und wäre gern dabei am 14.4.

Hallo Stelen,

mein ZZZ ist auch ert eineinhalb Monate alt. Ich glaube nicht, dass irgend jemand etwas dagegen hat, wenn Du mitkommst. Ist doch schön, wenn sich die wenigen Zettis, die es im Norden zugeben scheint, einmal sehen.

Gruß aus Schwerin

Thies

Hallo Thies,

das ist aber fein, hab schon einen GROSSEN Eintrag in den Terminkalender gemacht. Hm Schwerin ist 'ne gute Idee, ich glaub ich setz mich heut mal Richtung Osten ab, ich hoffe bei Euch schneits nicht mehr

Gruß

Stefan

Zurück
Oben Unten