Altes Land III

Ja wie jetzt, war heute doch eine AL II, oder wird die zwei jetzt weggelassen weil sie kein Glück bringt ;-)

Na dann hoffen wir mal das beste für den Tag der Arbeit !

Okay, schon abgehakt.

Nur für den Fall, daß das Wetter so bleibt machen wir dann eine nette Zodiac-Tour ? }>

Termin 01. Mai ist notiert.

Bis dahin klappt's ja vielleicht auch wieder mit dem Wetter.

Vielleicht sollten wir die Tour "Altes Land 2.1" nennen ;-)

Viele Grüße
--Michael--

Altes Land III - Vorgeschmack

Hier zwei Fotos von gestern, allerdings mit dem "falschen" Auto ;-)

dsc000265.jpg

dsc000268.jpg

Viele Grüße
--Michael--

*vorfreu*

9 Tage noch und dann ein Wetter wie heut....

Was hast denn Du für eine geniale Digi, die MacroAufnahme ist ja supergut. :+

>*vorfreu*

jau, wir auch.

>9 Tage noch und dann ein Wetter wie heut....

hoffentlich ... ;-)

>Was hast denn Du für eine geniale Digi, die MacroAufnahme
>ist ja supergut. :+

Das ist meine digitale Videocam (Sony DCR PC5E), die auch Fotos macht.
Die Fotofunktion ist ansich nicht sooo doll, weil nur 800.000 Pixel, aber dafür kann die ganz gut Makro-Bilder machen (man kann tatsächlich bis auf 2-3 cm an das Objekt rangehen).

Viele Grüße
--Michael--

Tja, Millionen von Pixeln sind halt nicht unbedingt das Optimum }>

BTW: Ich hab gestern mal ein paar meiner ehemaligen Mopped-Strecken mit dem Zetti erkundet, mal schaun ob ich da nicht eine Holsteinische Schweiz Tour draus basteln kann. :+

[Zuletzt bearbeitet am 22-Apr-02 AT 13:28 Uhr (GMT)]Hallo Michael,

schöne Fotos. Der MX 5 sieht ja noch richtig gut aus (jedenfalls nicht nach 11 Jahren).

Ich war gestern gar nicht so weit weg vom ALten Land. EIgentlich wollte ich in die Heide, aber südlich von Lauenburg sah es nicht so doll aus. Da ich noch bei Nebel in Schwerin weggefahren bin, habe ich mich dann für den Großraum HH so bis Brunsbüttel entschieden.

Ich hoffe mal, dass das am 1. Mai so klappt, wie wir uns das vorgestellt haben.

Schöne Grüße aus Schwerin

Thies

Moin Thies,

>schöne Fotos. Der MX 5 sieht ja noch richtig gut aus
>(jedenfalls nicht nach 11 Jahren).

na, was soll das denn heissen ;-)

Aber ernsthaft.
Der sieht auch tatsächlich für sein Alter recht gut aus.
War halt auch vor meiner Zeit ein Garagenwagen und Zweitauto und das ist bei mir (hab' ihn seit 07/97) so geblieben.
Was auch viel gebracht hat war, daß ich ihn zweimal professionell hab' aufbereiten lassen. Und selbst noch zwischen durch mit Autoglym poliert.
Immerhin ist zur Zeit noch der Staub der Garage von einem halben Jahr Standzeit drauf. Und dafür glänzt er echt noch ganz gut. ;-)

Übermorgen geht's zur Inspektion und TÜV. Mal gucken, ob es dabei irgendwas zu meckern gibt.

>Ich hoffe mal, dass das am 1. Mai so klappt, wie wir uns das
>vorgestellt haben.

Jau, wir auch.

Viele Grüße
--Michael--

Oh weh, ich hoffe Ihr nehmt am 1. den Kleinen und mich überhaupt mit.

Wieso hast Du daran Zweifel ? ;-)

Ich bin in erster Linie AutoFahrer und nicht Autoschrauber (leider zuwenig Zeit, Geduld unf Talent) und schon gar kein AutoPutzer (keine Lust).

Unsere Autos haben noch nie von mir eine Handwäsche gekriegt, allerdings nutze ich möglichst Lappenwaschstrassen.
Und gelegentlich (1-2 mal im Jahr) wird poliert. Das letzte Mal hab' ich übrigens den MX-5 und den Zetti poliert, was dann mit einem prima Hexenschuß bestraft wurde (muß wohl das Alter sein...). ;-)

Viele Grüße
--Michael--

>Oh weh, ich hoffe Ihr nehmt am 1. den Kleinen und mich
>überhaupt mit.

Hallo Stefan,

ich glaube nicht, dass da irgendjemand solche Gedanken hegt.

Und wenn später noch eine Tour durch die Holsteinische Schweiz dabei raus kommt, um so besser.

Gruß aus Schwerin

Thies

Uff, da bin ich aber beruhigt. :)

Die ganzen Kratzer meienr Vorbesitzer krieg ich wohl nicht mehr raus, auch wenn ich diese Werbung wo der Mensch mit der Zahnbürste die SL Felge wienert faszinierend finde :+

Die 'Mitnahmebezahlung' in Form einer Tour wird mit Freuden beglichen werden. :+

[Zuletzt bearbeitet am 23-Apr-02 AT 09:24 Uhr (GMT)]Hi Michaelzzz ;-)

bei diesen schönen Bildern bekommt man ja richtig Lust auf's "Blütenspannen" :D ;-)
Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich die Fahrt dieses Jahr gebacken kriege :-(
Naja, schaun wir mal, was die nächsten Tage ( auch beruflich ) so bringen ;-)

Grüße
Klaus.jpg

>BTW: Ich hab gestern mal ein paar meiner ehemaligen
>Mopped-Strecken mit dem Zetti erkundet, mal schaun ob ich da
>nicht eine Holsteinische Schweiz Tour draus basteln kann. :+

Klasse ! Gerne !!!

Viele Grüße
--Michael--

Tach zusammen!

Wann soll das Ganze denn am 1. Mai losgehen? Ich hoffe nicht zu früh, weil ich am Abend vorher noch zünftig in den Mai feiern will.
Ansonsten kann ich die unbegradigte Strecke an der Este entlang empfehlen sowie die Tour von der Kreuzung B3/B75 über Holm-Seppensen nach Buchholz.

CU

Hallo,

wir wollen - sofern das Wetter mitspielt - am 01.05. um 12:00 Uhr bei uns in Buxtehude starten. Wenn konkretes Interesse besteht, dann schicke ich die Wegbeschreibung, wie Ihr zu uns hinfindet.

Viele Grüße
--Michael--

Oh weh oh weh,

ich befürchte Du kannst mit dem Versand der Wegbeschreibung noch warten. Wetter.com hat 80% ##### bei 23°C, is doch pervers :'(

es haben sich diejenigen gemeldet, die eigentlich schon am 14.04. gemeinsam fahren wollten (Altes Land II), was wir aber wegen schlechten Wetters kurzfristig absagen mussten.
ZZZ_Wolf (Z3)
Michael+Andrea (Z3 und evtl MX-5)
TCB (Z3)
Stelen (Z3)

Zusätzlich zu Dir hat Streuner noch Interesse geäussert.

Die Wegbeschreibung zu uns maile ich Dir gerne zu. Dafür müsstest Du mir mal Deine Mail-Adresse in meine Inbox stellen (leider klappt das anmailen direkt aus dem Forum mit der neuen Forensoftware immer noch nicht wieder).

Viele Grüße
--Michael--

Zurück
Oben Unten