Altstadtfest Hattingen!!!

AW: Altstadtfest Hattingen!!!

Oh ja, kommt mal alle vorbei!!! Die Hattinger Altstadt ist wirklich sehenswert. :t
Bin auf jeden Fall am Freitag Abend dort....allerdings leider nicht privat sondern in Uniform...also benehmt euch %:

Oh ja Hattingen %: Die mit der Europäischen Null auf dem Nummernschild :d:M

Was habt ihr denn vor?Je nachdem bin ich da, sofern man frei parken kann :w

Oh ja, kommt mal alle vorbei!!! Die Hattinger Altstadt ist wirklich sehenswert. :t
Bin auf jeden Fall am Freitag Abend dort....allerdings leider nicht privat sondern in Uniform...also benehmt euch %:

In Uniform:s

na mal sehen wie das Wetter wird....ist ja nicht weit bis Hattingen:b

Sandra? Sandra ist doch richtig, oder? :#
Wenn nicht, verzeih. :*

Aha, Du bist also im Orchestra? &: Oder was? &:
Was hälst Du von Samstagabend privat? :w
Wäre schön Dich wiederzusehen. :t

Oh ja Hattingen %: Die mit der Europäischen Null auf dem Nummernschild :d:M

Was habt ihr denn vor?Je nachdem bin ich da, sofern man frei parken kann :w

Was verstehst Du unter "frei parken"?
Parkplatz muß man schon suchen. Wir haben allerdings einen. :b :P

Wir haben eigentlich nur vor nette Leute zu treffen, einmal übers Fest zu schreiten und danach was trinken, quatschen .....

In Uniform

na mal sehen wie das Wetter wird....ist ja nicht weit bis Hattingen

Eben und wir könnten uns dann auch mal wiedersehen. :w :t

Ja ich bring noch einen Kumpel dann mit, dann kann er sich ca. drauf einstellen:B

Ich hoffe ich kriege bei euch nicht wieder ein Ticket wegen falschparkens:X

Grüße Toni

hihi.... liegt ja fast vor meiner haustür.... FR sieht bei mir besser aus wie SA...
Wenn du mit arbeit fertig bist, könnte man ja noch einen trinken gehen.....

ps: me-ca 352 nicht aufschreiben :w *insider*

@Klein ich sehe du kommst auch aus Velbert, wie fährst du nach Hattingen?Über Langenberg?

Grüße Toni

Also Samstags würd ich wohl auch kommen. :) Auf sowas hätt ich mal wieder richtig Lust...und ist ja nur eine Brücke von mir entfernt. :d

@Klein ich sehe du kommst auch aus Velbert, wie fährst du nach Hattingen?Über Langenberg?

Grüße Toni
Ich komme aus Langenberg. Wenn ich da nicht herkaeme, sondern aus Velbert, wuerde ich ueber Langenberg fahren (oben ueber die Nierenhofer Strasse). Erstens weil Lgb. so schoen ist, und zweitens weil es der sinnvollste Weg ist (mit der besten Aussicht, aber das wisst Ihr ja schon).
:)

hey, welt ist klein...... da gibbet noch Z3s in der umgebung... hab öfters mal nen QP gesehen....

Wenn FR und dann über Langenberg. Abslotut richtig. Über nierenhof und dann weiter nach Hattingen.

Also wir werden wohl "kurzfristig" auch mal nach Hattingen fahren...:-)

Zurück
Oben Unten