BMW Z4 e89 ALU CARBON kompletter Satz

z4 bmw

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
verkaufe einen kompletten Satz

ALU CARBON
Leisten
für

BMW Z4 E89 alle Modelle

Armaturenbrett (2 Stück)
Tür links und rechts
Mittelkonsole

ohne Beschädigungen, fachmännisch ausgebaut
Preis per PN

Bilder würden dich evtl. weiterbringen...

gehört meiner meinung nach zum verkaufsthread dazu...

So Ich habe die Teile gekauft. Zu meinem erstaunen musste Ich feststellen dass die Lederteile nicht dabei waren.
Diese gehören für mich dazu, sind normalerweise sogar verschweisst soweit Ich weiss. Ich kann noch sehen wie sie aufgebohrt wurden.
Ist nicht meine Art mit dem Finger auf jemanden zu zeigen da eine Rücknahme seitens des Verkäufers aber rigoros abgelehnt wird, da anscheinend nicht die Rede von den Lederteilen war will Ich dies hier doch kundtun damit der nächst vielleicht besser aufpasst und wirklich alles nachfragt, wenns auch für mich ein Artikel ist der zusammengehört.
Jetzt habe Ich 2 halbe Leisten, super!

verkaufe einen kompletten Satz

ALU CARBON
Leisten
für

BMW Z4 E89 alle Modelle

Armaturenbrett (2 Stück)
Tür links und rechts
Mittelkonsole

ohne Beschädigungen, fachmännisch ausgebaut
Preis per PN

Schon komisch, kompletter Satz heißt doch komplett, oder??
Sachen gibt es...

So im nachinein wird mir auch einiges klar. Ist ja nicht sein erster Verkaufsthread. Hat wohl ne eigne Art seine Teile loszuwerden, ist auch sein gutes Recht, sollte aber trotzdem fair bleiben.
Ich bekam jetzt als Antwort dass er nichts für kann dass Ich einen Fehlkauf gemacht habe hätte ja nur fragen müssen dann hätte er mir gesagt dass die Lederteile nicht dabei sind.
Anscheinend muss man jetzt schon Sachen fragen die für micht selbstverständlich bei sind, bei BMW hätte Ich Sie ja auch mitbekommen, da 1 Stück.

Na gut muss meine Satin Silber wohl jetzt auch ausseinandernehmen an dann vom Sattler bearbeiten lassen. Müsste die ja dann mit den Aluleisten wieder irgendwie zusammenbekommen oder? Hat da jemand Erfahrung mit, nicht dass Ich nachher 2 kaputte Leisten habe ;)

Ich hoffe nur dass der nächste Käufer von Ihm nicht so naiv ist wie Ich es war. So genug gelästert. Schönes Wochenende

Wenn die Teile von BMW auch nur "komplett" zu haben sind, würd ich evtl. den Rechtsweg in Betracht ziehen. Wenn du Rechtsschutzversichert bist, gibts die Beratung ja in der Regel gratis?

Zurück
Oben Unten