Alu-Heckspoiler

• Ersteller Ersteller rsdeluxe
  • Erstellt am Erstellt am
R

rsdeluxe

Guest
Hallo,

hab mal ne frage, hat einer von euch nen Alu - Heckspoiler drauf ? (also son richtig breiten mit standfüßen...) ???

Überleg mir son teil drauf zu machen, ( nen kleineren Single Deck ), war diesbezüglich heut mal bei der Dekra und gefragt zwecks eintragung und so , allerdings waren die sich nicht sicher was da momentan geht, und verwiesen mich auf nächste woche, da sei geklärt obs geht oder nicht ...

Was sind eure erfahrungen, bezüglich besitz, optik , eintragung und und und...

Mfg

RSD

=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

mensch sieht das peinlich aus b: b: b: b: b: b: b:
wie kann man(n) seinen schönen zzz so verunstalten :g :g :g :g :g
ist meine persönliche meinung... :j :j :j :j :j

bzgl. optik kann ich dir was dazu sagen:
es gibt nichts unpassenderes an einem zetti, wie ein heckspoiler. wie auch immer der geartet ist.

edit:
doch, mir ist noch was eingefallen:
haifischflossen auf motorhaube und heckklappe, in kombination mit fahrradreifen und rallystreifen

das Veilside Kit kenne ich, aber das ist preislich nicht gerade ein schnäppchen...
zumal dieser "shogun" Spoiler (der Rote) wirklich nicht gerade dazu passend ist...

Ich hatte mal irgendwo im internet n bild gesehen won zetti son spoiler drauf hatte wie oben 3 ähnliche zu sehen sind, war etwas dezenter, und nur 1 platte , und er sah damit nicht mal so schlecht aus... bsp. fürn Honda S2000 gibts auch son Veilside Kit + Spoiler, und dieser verbessert die optik gleich um einiges...

Wenn es denn sein muß, erscheint mir dann die Lösung con Roadz3, die er hier in der Galerie hat, doch etwas gelungener.

100705loris_zetti_51.jpg

Gebrauch hätte es ihn nicht, aber er fügt sich harmonisch in das Gesammtbild ein - meiner Meinung nach. :-)

1989.jpg
smilies-5909.png

Hasta luego
Volker V

>
247-veilside_a.jpg

Das geilste ist ja wohl die viel zu schmale Bereifung auf der Hinterachse...7,5" Vorderräder auf dem breiten 2,8l Heck *würg*... aber bei sowas sind die Amis schmerzlos....
Das ganze dann noch in Verbindung mit dem Cross-Country Fahrwerk - unbeschreiblich!

Ciao
Uwe

...have a look:

AW: Alu-Heckspoiler

ja ich habe einen drauf gehabt war auch eingetragen auf einen bmw z3 coupe war geschmack sache aber da er nur noch 220 brachte habe ich ihn wieder abgemacht aber beim roadster macht das dem nix aus weil er ja nicht soviel fahrt wind bekommt

gruß z3boy

ohjeeeohjeeeeeee......

245136_1_full.jpg

245136_2_full.jpg

nichts für schwache nerven %:

ps: das gestühl ist auch sehr cool.... der fahrer klebt knochentrocken im schalensitz fest während sicher der beifahrer überall festklammern muss um nicht aus dem auto zu fliegen... naja mit dem spoiler könnts mit dem fliegen ja dann doch noch funktionieren :d

Hallo,

mir würde es übrigens auch nicht gefallen. Aber hauptsache ist es doch, dass es Dir gefällt und da ist doch dann egal was die anderen davon denken.

Zum Thema Eintragung kann ich nur sowiel anmerken, dass ich nicht von einem Fall auf den anderen schliessen würde. Soll heissen, nur weil ein Flügel ein einem Z3 eingetragen wurde, heisst es noch lange nicht, dass alle eingetragen werden. Auch der jeweilige Prüfer spielt eine nicht unwesentliche Rolle - der eine trägt es ein, der andere nicht. Da hilft der Gang zu einer anderen Prüfstelle manchmal weiter.

Grüsse
Nico

Zurück
Oben Unten