Alu-Interieur im 3.0 heller warum so dunkel, heller bürsten?

Patty

Fahrer
Vom ersten Moment wo ich den Z4 damals sah, gefiel mir das grau gebürstete Alu innen nicht besonders gut. Ist das eloxiert oder warum sieht das so dunkel aus?? Bei den Audi S-Line-Modelle z.B. sieht das Alu-gebürstet richtig gut aus.
Kann man das wohl heller bürsten oder gibt es bei irgendeinem Tuner evtl. sogar das was ich will??

Keine Holz oder Carbon-Alternativen vorschlagen, ich will schon Alu, aber halt so das es auch nach Alu aussieht!

AW: Alu-Interieur im 3.0 heller warum so dunkel, heller bürsten?

Chris22 und ich sind das Alu gerade am Hochglanz-Polieren, das sieht GEIL aus!!!

Patty schrieb:
Vom ersten Moment wo ich den Z4 damals sah, gefiel mir das grau gebürstete Alu innen nicht besonders gut. Ist das eloxiert oder warum sieht das so dunkel aus?? Bei den Audi S-Line-Modelle z.B. sieht das Alu-gebürstet richtig gut aus.
Vom ersten Moment wo ich den Z4 damals sah, gefiel mir das grau gebürstete Alu innen ganz besonders gut %: %: %:
(einer der Gründe für mich, den Z4 zu kaufen, war das Design des Armaturenbretts :t)

Habe eben ein Bild in der AMS gesehen, vom IAA-Coupé. Das ist das Alu alles hell matt, sieht klasse aus. Armabrettblende, Türzuziehgriffe, usw.

Würde ja fast vermuten lassen das es das zum Facelift endlich gibt.

@Panty: Ich gehe davon aus das Du Bilder postest wenn´s fertig ist.:9

Zurück
Oben Unten