Alu Längschliff fein Nachrüsten inkl. Aschenbecher

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Nachdem mein gebrauchter Z4 leider nur das Satin Plastik verbaut hat und dazu noch beim Armaturenbrett alles Plastik ist und nicht wie beim Alu Längschliff fein aus Kunstleder überlege ich mir die Umrüstung....

Hat das schon jemand gemacht ? Wie sollte das ganze ca kosten ? Das die Beleuchtung und die Anzünder nicht geht, wenn es nicht verkabelt wird ist mir klar....

Ich will in erster Linie das offene Fach weg bekommen und das Armaturenbrett verschönern.

Danke im voraus Leute

Hallo,
habe das ganze bereits, bis auf den Ascher nachgerüstet. Hab die Teile in der Bucht um ca. die Hälfte erstanden. Original dürften die Teile beim Händler so um 800-900 Euro liegen.
Umbau ist selber zu schaffen.

Habe mir nun die 2 Leisten für die Türen und beide für das Amaturenbrett gekauft. Nun fehlt mir noch die um die Schaltung. Mal sehen ob es arg auffällt wenn für ein paar Tage/Wochen die billige in der Mitte weiter verbaut ist bis ich eine in eBay oder sonst wo finde. Werde auch mal bei Bmw nachfragen was die Leiste kostet.

http://www.realoem.com/bmw/select.do
http://www.online-teile.com/bmw/
Das wurde hier zwar schön öfter mal bekannt gemacht, aber weil wir im noch fast neuen Jahr alle so lieb miteinander umgehen wollen gerne noch einmal. Unter dem ersten Link kannst du dir die Ersatzteilnummer heraussuchen und wenn du die in dem zweiten eingibst, erhältst du das Preisangebot eines BMW-Händlers, der auch Versandhandel betreibt. Es handelt sich dabei um die deutschen Listenpreise. Aber als Hausnummer werden die auch für Österreich taugen.:)

Habe soeben die Alu Leisten erhalten.... und Was sehe ich.... Ich Voll****** habe einen Fehler gemacht... Habe Leisten OHNE Lichtpaket bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass man die Griffschalen einfach so tauschen kann, aber die sind ja von hinten verklebt... Was soll ich nun tun ? Kann man die irgendwie doch austauschen ?:g

Zurück
Oben Unten