Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten kann ich Dir ein Mittel aus dem Küchenbereich empfehlen: bei der Lieferung meines Edelstahlkühlschranks bekam ich vom Kaufmann (Elektrofachgeschäft auf der Hahnenstr. kurz hinterm Rudofplatz Richtung Neumarkt rechte Seite) ein winziges Fläschchen mit einer Art Öl zu Pflege mit dazu. Es legt ganz gleichmäßig einen Fettfilm über das Metall und bewahrt mich zumindest bei meinem Kühlschrank 3 Monate vor Fingerpatscher. Die behandelte Fäche wird entsprechend eine Nuance (wie ein Fingerabdruck) dunkeler. Für die Konsole reicht ein Tropfen.
Hauptsache keine Scheuermilch - das hatte mal wer aus dem Forum probiert und es ging nicht sehr gut... Habe "Eldorit" (so ein Zeug, was man auf dem Einkaufsmarktparkplatz vorgeführt bekommt - aber ich wurde überzeugt, dass es ein gutes Zeug ist - geht und hält besser als meine Autopolitur...) verwendet als ich noch die Alu matt hatte. Das Tuch war zwar danach schwarz, aber Fingerabdrücke waren wieder schnell drauf... Beim E46 haben sie gelernt - bei meinem jetzigen ist die Oberfläche anders, rauer irgendwie.
325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
Falls es Dich aufbaut: Ich hatte es anfangs auch für Alu und pflegeleichter gehalten. Naja, wenn ich irgendwo Aluminium Säulen für ein Cabrio finde, kommt bei mir das rein. Das kostet wie die gebürstete beim Zettie zum Nachrüsten sonst unverhältnismässig viel...
325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
Hallo,
ich hoffe, es gibt Dich noch im Forum, ich suche für meinen Z3 2.8 Baujahr 98 nämlich eine Alu Mittelkonsole, kannst Du mir eine Bezugsquelle nennen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.