Alu Optik Interior von MHW - kotz !

• Ersteller Ersteller Meenzer Bub
  • Erstellt am Erstellt am
M

Meenzer Bub

Guest
Hatte mir die besagten Teile bei MHW für 108,- bestellt (sahen im Katalog ja ganz gut aus) und als ich dann die Dinger ausgepackt hatte, kam der Schock :a
Absolut billigste Pappe einfach silber (noch nicht mal gut) lackiert zum Materialpreis von schätze mal 5,- b:
Ich hätte kotzen können :g
Werde die natürlich zurückschicken !
Weiß jemand, wo man gescheite Alu Teile für die Mittelkonsonsole herbekommt ? Habe mal bei Chromdesign ringeschaut, aber da haben mich die Preise fast vom Hocker gerissen :j
Gibt es für Vorfacelift-Zettis auch Original BMW Blenden ?
Von in.pro gibt es auch was, sieht aber genauso aus wie das von MHW ! Ist der Hersteller vielleicht der gleiche ?
Hier mal ein Bild:

2710.jpg

Hola,

also für die alte Mittelkonsole gibt es von BMW nichts! Aber ein Kumpel von mir hat mir erzählt, dass es ne Firma gibt, die Plastik-Auto-Teile bedruckt! sieht anscheinend 1A aus und man kann aus vielen variationen auswählen. Von den Kosten her sei es anscheinend auch nicht so teuer!

wenn du willst, dann kann ich mich mal schlau machen, wie die firma heißt und so.

andere Möglichkeit: die Teile ausbauen und zum lackierer bringen oder selber lackieren!

Gruss Steve

signatur_zetti.jpg

...wann wirds mal wieder richtig Sommer...

http://www.ice-club.de

Baue um auf original Facelift Blenden "ALU gebürstet". Ist schweineteuer, aber es gibt nichts besseres...

... oder lass die Konsolenteile lackieren.

Meine sind in BMW titansilber-metallic lackiert mit Klarlack in matt.
Bin sehr zufrieden damit, auch wenn es keine Metalloberfläche ist.

konsole.jpg

Hab die "Drecksteile" von MHW zurückgeschickt und mir mal den Satz von Prewoodec bestellt. Mal sehen wie das aussieht !? Der Satz besteht aus 23 Teilen und kostet bei www.tij-power.de 89,- :t

2722.jpg

Konsole ausbauen und zum Lackierer bringen ist mir ehrlich gesagt zuviel Act ! Danke für Eure Tips :d

Ist wirklich schweineteuer wollte ein Teil erneuern, hab beim Radio eine schramme drin :# Ein kleiner Nachteil ist halt eben das dieses Aluminium sau weich ist.

normal_navi5.jpg

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Hätte damals auch das Becker in Silber nehmen sollen. Sieht zum Alu vom Sport-Paket einfach besser aus, als das Schwarze.

Gruß

Armin

Zurück
Oben Unten