Alu-Pedalset

boxi

Fahrer
Hallo,
weiß jemand, ob es das Original-BMW-Pedalset auch für den Z4 gibt? Im Z4-Zubehörkatalog kann ich nix finden.
Hier 'n Beispielfoto (aus'm 3er):

82882.jpg

Gruß und schöne Osterfeiertage!
Heiner

AW: Alu-Pedalset

Ja gibt es (seit Feb./März 05) hab aber keine Artikelnummer (im Neuen zubehör Katalog ist es auch nicht drin (2005). Weiss aber dass mein :) mir mitteilte das es die Pedale (so wie bei deinem Foto) nun für den Z4 erhältlich sind . (Ich habe aber schon die von AC-SChnitzer drin deshalb kommen sie für mich nicht in Frage). Ich habe die neuen Pedale des Z4 auch schon auf Plakaten gesehen die bei BMW in Aachen hängen.

Ich kann mich nächste Woche (habe am Donnerstag einen Termin dort) mal nach einer Artikelnummer & Preis erkundigen.

Gruss Michael

die ALU-pedale gibt`s sogar schon für den 1er, wobei die
ALU-fußstütze wesentlich besser aussieht, als das hier
gezeigte foto vom 3er (da ist viel zu viel gummi abgebildet)

@ Michael und Rolf:

Danke Ihr beiden! Also werd' ich am Dienstag mal zum :) marschieren und ordern:t

Für den 1er hab' ich sie in 'nem Aktionsprospekt der Ndl. Mannheim schon gesehen. War mir aber ned sicher, ob's die auch für andere Modellreihen gibt.

Gruß, Heiner

boxi schrieb:
@ Michael und Rolf:

Danke Ihr beiden! Also werd' ich am Dienstag mal zum :) marschieren und ordern:t

Für den 1er hab' ich sie in 'nem Aktionsprospekt der Ndl. Mannheim schon gesehen. War mir aber ned sicher, ob's die auch für andere Modellreihen gibt.

Gruß, Heiner

hallo heiner,

also ob genau diese auch im Z4 passen, kann ich leider nicht
sagen. mein :K hat die ALU-pedale und die ALU-fußstütze
in ihrem 1er - sieht genial aus :9

wäre lieb, wenn du hier im forum berichtest, ob oder ob nicht.
ende april/anfang mai muss mein Z4 ohnehin zur 1. inspektion;
mal sehen, vielleicht gönne ich ihm dann auch die pedale.

Also, war eben beim :) (BMW-Niederlassung Mannheim). Laut deren Auskunft (nach entsprechender Anfrage in München) sind die Alupedale und Fußstütze für den Z4 nicht erhältlich. In der Online-Info steht 'was von produktionstechnischen Schwierigkeiten.

@Micheael:
Wär' schon interessant, wenn Du Dich am Donnerstag mal bei Deinem :) erkundigen könntest, ob der zu dem gleichen Ergebnis kommt.

Hallo

hab bei meinem die AC-Schnitzer verbaut, sehen m.E. edler aus, als die angebotenen von BMW Original.

Gruss

Pascal

PWEZ8 schrieb:
Hallo

hab bei meinem die AC-Schnitzer verbaut, sehen m.E. edler aus, als die angebotenen von BMW Original.

Gruss

Pascal

Jo, schauen fein aus.
Vor allem der Karosserie- und Interieur-Umbau auf Z8-Design ... sagenhaft. Man könnte ihn mit nem echten verwechseln :b :s :X .

Grüßle
Chris

Scherzkeks:b

am billigsten war der Umbau der Pedale:+ :+ :+

ChrisNoDiesel schrieb:
Jo, schauen fein aus.
Vor allem der Karosserie- und Interieur-Umbau auf Z8-Design ... sagenhaft. Man könnte ihn mit nem echten verwechseln :b :s :X .

Grüßle
Chris

@ boxi

Habe noch einen kompletten Satz Schnitzer Pedalerie vom Z3 rumliegen. Müsste eigentlich der gleiche sein. Mach isch Dir gude Preis konkret :3deal2z:

Danke, hat sich erledigt ... zum Geburtstag gab's 'n nagelneues Schnitzer-Pedalset :9

Der Einbau ist 'ne ziemliche Fummelei ... dafür hab' ich die EUR 150,-, die BMW für den Einbau verlangt, gespart.

Zurück
Oben Unten