alufelgen von mam

emul

Testfahrer
Hallo, hat jeman auf einem coupe die mam 3 bzw die mam5 felgen? kann mir vielleicht auch jemand sagen was die kosten und über welchen händler man die beziehen kann? danke im vorraus

AW: alufelgen von mam

Servus,

ich hatte die MAM3 vor einigen Jahren auf meinem E36 QP, war eigentlich ganz zufrieden, nur sind die Teile nicht gerade die Leichtesten :7

Du wirst auch nicht mehr so leicht an die MAM3 und MAM5 rankommen, da MAM diese Felgen nicht mehr herstellen darf!

Mein Vorschlag: Schau Dich mal nach originalen 18" M3 Felgen um, dann hast Du auch ne schönere Optik am ZZZQP --> 9x18 auf der HA!!! :t

Gruß
Jones

MAM Felgen sind dafür bekannt das sie schlicht und einfach zerreißen, abplatzen, und auseinanderfallen.

Nimm lieber ASA oder so, die halten zumindest und bekommen nicht bei jedem Schlagloch eine Beule

Hatte mal MAM5,

NIEMALS NIE NICHTWIEDER b:

Qualität übelst, Reklamation abgelehnt (bei dem Preis müssen sie mit der Qualität leben:j)

Kauf Dir ne gute gebrauchte Markenfelge!!!!!!!!

was für felgengrößen sind denn in 18" zu empfehlen? und welche reifenbreiten? und weis jemand bzw hat jemand erfahrung mit den fk felgen gemacht?

ASA AR1 8+9 x18 ET 35
Passen perfekt und kosten ab 1099 bei Ebay mit Reifen

225 40 R18 und 255 35 R 18 warens glaube ich

Zurück
Oben Unten