Am 09.03.2014 mal spontan ganz entspannt Richtung Eifel?

chaos78

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi Folks,

da das Wetter draußen ja der absolute Oberhammer ist, würde ich gern dieses We ein kleines Tourchen machen. Vielleicht hat ja jemand aus der Region Köln/Bonn/Euskirchen Lust, spontan ein paar Kilometer durch die Eifel zu düsen.
Sollte ganz entspannt und ohne Stress ablaufen, irgendwo Treffpunkt ausmachen, vielleicht irgendwo noch ein Eis verhaften, einfach das tolle Wetter genießen. :)

Also, hat wer Bock? :)

VG
Hannes

Ja gerne! Hab dir mal meine Hdy Nr per PN geschickt

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. sind noch ein paar Leute in der Gegend... Man sieht sich... Einfach ansprechen.

Man könnte ja auch einfach eine Zeit und einen Ort ausmachen, an dem man sich trifft. Ist ja nur eine lose Zusammenkunft... :) Denke mal, dass der erste Treffpunkt der Bonner Verteiler in Köln sein wird, gegen 14Uhr. Dann noch ein leckeres Käffchen mit auf die Reise und kurz geklärt, wo es lang geht. Dann rein in die Fuhren und rauf auf die Bahn. 8-):) :-)

Wir werden wohl so gegen 11 Uhr eintrudeln, und treffen uns dann
Wahrscheinlich gegen Mittag mit anderen aus dem Forum!

Oh, das ist ja mitten in der Nacht!:(:rolleyes::whistle: Da seid Ihr ja zum Kaffee wieder zu Hause. :confused: Hier sollte es eben erst nach dem Mittag losgehen. Schade... wird man sich wohl nicht über den Weg fahren.

Wir hatten vor erst einmal allein eine kleine runde zu drehen, und uns dann mit den anderen zu treffen, Ort und zeit stehen aber noch nicht fest!

Wir hatten vor erst einmal allein eine kleine runde zu drehen, und uns dann mit den anderen zu treffen, Ort und zeit stehen aber noch nicht fest!

Aus welcher Richtung reist Ihr denn an? Aber ein kleines Treffen wäre in jedem Fall cool. Wenn Du willst, könnte man die Nummern tauschen und sich dann irgendwie koordinieren. So gegen Mittag könnten wir auch da sein.

Wir wollen morgen auch in die Eifel, aber 14:00 Uhr ist uns auch zu spät. Wir würden aus Mönchengladbach kommen, wo könnten wir uns treffen? Lg

PS: wir kennen uns in der Eifel nicht aus, wäre das erste Mal sozusagen, haben Navi.

Ich sag mal Bonner Verteiler wäre praktisch. Da gibts ne große Aral auf der Seite, auf der es aus Köln raus geht. :) 11.00Uhr?

Wie wärs wenn wir dafür ne Whatsapp Gruppe auf machen. Die die los fahren können dann nachfragen wo der nächste Treffpunkt ist und direkt dazustoßen. Es scheint ja mehrere Grüppchen zu geben mit verschiedenen Uhrzeiten. So kann man das dann in Realtime und spontan noch durch geben ;)

OK, man sieht mit WA ist das schnell geklärt.

Wir Kölner treffen uns morgen um 10:30 Uhr am Bonner Verteiler (Kreisverkehr Richtung Bonn https://www.google.de/maps/@50.8917562,6.9660947,427m/data=!3m1!1e3), westliche Araltankstelle.
Dann geht's von dort aus weiter Richtung Kreuz Meckenheim, A565 / AS Grafschaft auf dem Parkplatz hier: https://www.google.de/maps/@50.5851699,7.0252098,272m/data=!3m1!1e3

Hier schauen wir dann mal spontan ;) Wer dazustoßen möchte, kann @chaos78 oder mir seine Handynr per PN schicken, wir adden auch dann zur Whatsapp Gruppe.

Grüße
Tom

Genau... damit dann die NSA auch gleich die passenden Ampeln für uns auf grün schaltet!!! :whistle::rolleyes:

Seid ihr auch im Fahrtwind gewesen? Habe da im Vorbeifahren einige Z4 stehen sehen.

Das dürften wir gewesen sein ;) Gegen 12-13:30 Uhr oder so waren wir da

Cool. Dann habe ich euch gesehen. Ich war quasi in der Nachbarschaft des Fahrtwind von kurz vor 13 Uhr bis ca. 15:30 Uhr. Wenn ihr vorher dort weggefahren seid, müsst ihr mich gesehen haben.

Cool. Dann habe ich euch gesehen. Ich war quasi in der Nachbarschaft des Fahrtwind von kurz vor 13 Uhr bis ca. 15:30 Uhr. Wenn ihr vorher dort weggefahren seid, müsst ihr mich gesehen haben.

Dachte mir doch, diese (un?)gewöhnliche Nummernschild hab ich doch schonmal irgendwo in den Weiten des Forums gesehn. ;)

Zurück
Oben Unten