Am Freitag ist er mir. Morgen wird er hier im Raum BM angemeldet. Wie findet ihr den Kleinen?

Den werde ich haben. Danke. Vom Family Van auf... Knapp über dem Asphalt. :-)

und auch die richtigen Sitze :thumbsup:

Wenn du mit denen nicht zurecht kommst, her damit :rolleyes:

Hehe. Die waren u.a ein Kaufargument u natürlich das M Lenkrad. Kannte beides aus nem M Coupé von nem Kumpel. Echt gut die Teile. Irgendwann gibts dann vielleicht auch die 343 Pferde. Wobei ich die nicht wirklich brauche. Aber die Sitze. ;-)
Danke für die Komplimente. Echt schick der Bimmer. Freitaaaaaaaag.

Und jetzt an den oder die H. Pumpen Spezialist en, ohne ein neues Thema zu eröffnen. Hab schon viel über die Pumpe gelesen und nur eine bzw 2 Fragen. Hat mein Facelift auch dieses mögliche Problem u wenn ja kann man es ohne Umbau in den Kofferraum eindämmen?

es sind alle E85 betroffen, egal FL oder VFL
Eindämmen durch offenhalten des Ablaufes, den Ablaufstopfen entfernen, keine Waschanlage. Und hoffen.
Mancher macht den Deckel runter damit eintretende Feuchtigkeit wieder verdunsten kann, ein anderer baut einen Regenschirm drüber.....

Herzlich Willkommen im Forum! Ein sehr schönes Wägelchen. :t
Viel Spaß mit der Taschenrakete

Leute! Warum habt ihr mich so lange einen Familien Van fahren lassen?! Man ist die Karre geil. Selbst dieser von einigen verpönte 4 Zylinder macht sooo Spaß. Herrlich. Aber warum """" ??? ;-)

Zurück
Oben Unten