AMB Tuning Erlangen- Empfehlung?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Liebe Leute!

Ich versuche gerade mal wieder in der Nürnberger Umgebung nen seriösen Tuner zu finden. Wer ähnlich wie ich noch auf der Suche ist, dem ist mit folgendem (nur um meinen ganzen Namen gekürzten) E-mail Dialog vielleicht geholfen.q:
Bitte auch den "erklärenden" Link ausprobieren. Köstlich!
Wie soll man solchen "Schmieden" begegnen? Ist das eigentlich normal, dass die sich nicht auf überprüfbare Leistungen festlegen lassen wollen?

Schönen Tag noch
Oliver

PS:
Bin leider zu doof, den Text DIREKT hier hineinzustellen *schäm*

Anhänge

AW: AMB Tuning Erlangen- Empfehlung?

Der AMB in Erlangen ist 25m auf der anderen Strassenseite von meiner Arbeit :)
Wirkt nicht seriös meiner Meinung nach.......

Dacht´ich´s mir doch!
Na ja, das Schöne daran ist ja, dass er so fair ist und in seinen Mails schon vorab den Eindruck vermittelt. ;)
Die Homepage sieht ja eigentlich ganz passabel aus. Warste schon mal dort? Stell mir da so steinalte Polos, Ier Gölfe und Calibras auf´m Hof vor?!

Gruß
Oliver

Die machen viel VW, Audi und opel zeug.....
Liegst ziemlich richtig.....
Die bauen halt chips in TDi Golfs ein und sowas.

Ein kumpel von mir wollte da für seinen Toyota MR2 ne Auspuffanlage kaufen.... die können dort nichtmal tüv machen.... also eintragen müsste er dann selber lassen...... :j

Ist nicht so der Bringer, da treffen sich dauernd irgendwelche astra-prolos vor dem Tor.....:d

z4-Ei schrieb:
Liebe Leute!

Ich versuche gerade mal wieder in der Nürnberger Umgebung nen seriösen Tuner zu finden. Wer ähnlich wie ich noch auf der Suche ist, dem ist mit folgendem (nur um meinen ganzen Namen gekürzten) E-mail Dialog vielleicht geholfen.q:
Bitte auch den "erklärenden" Link ausprobieren. Köstlich!
Wie soll man solchen "Schmieden" begegnen? Ist das eigentlich normal, dass die sich nicht auf überprüfbare Leistungen festlegen lassen wollen?

Schönen Tag noch
Oliver

PS:
Bin leider zu doof, den Text DIREKT hier hineinzustellen *schäm*

die antworten klingen doch gut, und vor allem fühlt man sich als kunde sehr zuvorkommend behandelt; aber vielleicht gibts ja einen ouzo gratis :d

grusZ3
andreas

Zurück
Oben Unten