Ameisenschreckfrage

huette82

Fahrer
Hi zusammen,

Wie tief sind eure Zettis mit welcher Bereifung...usw? Zeigt auch gerne Bilder dazu! Auf los gehts los. :w

AW: Ameisenschreckfrage

Zu meinem:

18" 8,5/9,5 und 225 und 245 Bereifung, 30mm Federn und hinten 10mm pro Seite.

Geht doch sicher noch tiefer? Beim E46 hatte ich 60/20. Geht das beim Zetti auch so einfach? &: Glaubs ja net!

Anhänge

• IMAGE_063.jpg
    IMAGE_063.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMAGE_062.jpg
    IMAGE_062.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMAGE_059.jpg
    IMAGE_059.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMAGE_064.jpg
    IMAGE_064.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMAGE_073.jpg
    IMAGE_073.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 5

hi,

also ich fahre ja das crossmodell, also keine tieferlegung. und ehrlich gesagt, finde ich, sieht so mancher zetti mit tieferlegung aus, als ob er einfach ein paar zementsäcke zuviel geladen hat.:X

was soll die tieferlegung eigentlich bringen? eine bessere optik? oder eine besseres fahrverhalten? oder dass man sich an jedem huppel auf der strasse ein paar kratzer in den vorderbau zieht?
ich hab vorhin mal eine ganze weile bei mobile nach youngtimern geschaut. ich finde, die besten wagen sind die, an denen keiner rumgefummelt hat. ein manta in orginalzustand in lindgrün und beigen veloursitzen sieht für mich besser aus als ein plattgehauener mit hosenträgergurten, oder ein e21 mit knapp 30 tsd km in orginalzustand, ohne macken und basteleien. is doch mal was.

vielleicht bin ich da völlig im falschen film, kann sein, aber für mich war das z3 coupe schon 1998 ein klassiker( designelemente aus den 80ern).zumindest bin ich sicher, dass das coupe mal ein klassiker wird. und dann eben am besten in möglichst unverbasteltem zustand.

so, das ist meine meinung. nix für ungut. und jetzt zeigt mal her eure flundern mit besserer optik und super strassenlage!!!;););)

crossmäßige grüße

andreas

ps: ab jetzt laufe ich mit helm und ritterrüstung rum, um mich vor der " haue " zu schützen.

hi,

also ich fahre ja das crossmodell, also keine tieferlegung. und ehrlich gesagt, finde ich, sieht so mancher zetti mit tieferlegung aus, als ob er einfach ein paar zementsäcke zuviel geladen hat.:X

was soll die tieferlegung eigentlich bringen? eine bessere optik? oder eine besseres fahrverhalten? oder dass man sich an jedem huppel auf der strasse ein paar kratzer in den vorderbau zieht?
ich hab vorhin mal eine ganze weile bei mobile nach youngtimern geschaut. ich finde, die besten wagen sind die, an denen keiner rumgefummelt hat. ein manta in orginalzustand in lindgrün und beigen veloursitzen sieht für mich besser aus als ein plattgehauener mit hosenträgergurten, oder ein e21 mit knapp 30 tsd km in orginalzustand, ohne macken und basteleien. is doch mal was.

vielleicht bin ich da völlig im falschen film, kann sein, aber für mich war das z3 coupe schon 1998 ein klassiker( designelemente aus den 80ern).zumindest bin ich sicher, dass das coupe mal ein klassiker wird. und dann eben am besten in möglichst unverbasteltem zustand.

so, das ist meine meinung. nix für ungut. und jetzt zeigt mal her eure flundern mit besserer optik und super strassenlage!!!;););)

crossmäßige grüße

andreas

ps: ab jetzt laufe ich mit helm und ritterrüstung rum, um mich vor der " haue " zu schützen.

:tDu bist nicht allein!:t

:P Bääää! ;) Ich glaube viele hier werden deine Meinung teilen. Mir gefällts eben besser, wenn er tiefer ist. Sieht einfach sportlicher aus. Am liebsten wäre es mir, wenn er so tief wie irgendmöglich wäre aber man muss eben immer auch das praktische im Hinterkopf behalten, das ist klar! Will an Bordsteinen keine Schweisausbrüche bekommen. :)
Und da ich persönlich nicht vorhabe meinen Zetti (obwohl ich ihn ganz doll lieb hab) noch 10 Jahre oder mehr zu behalten und ich dann sagen kann ich hab einen ORIGINALEN Z3 in der Garage stehen, mach ich mir ihn eben so wie er mir am besten gefällt, ohne mir um den Originalzustand Gedanken zu machen!

PS: Jetzt fangt bitte keine Diskusionen darüber an, ich will einfach nur Bilders sehn!!! :t

PPS: Hier kann der Thomas seinen Zetti (in ganz) mit den M Felgens reintun. Würd mich freuen :)

bei mir siehts so aus

IMG_1611.JPG

74.JPG

foto4006.png

>>>>H&R 40mm tiefer<<<<

Mit komplettem Gewinde-Fw oder nur mit Federn?
Ich will auch was machen, weiss aber nicht, ob ich gleich in die Vollen hauen soll,
indem ich meinem Zetti ein komplettes Fw verpassen lassen soll.

>>>>H&R 40mm tiefer<<<<

Mit komplettem Gewinde-Fw oder nur mit Federn?
Ich will auch was machen, weiss aber nicht, ob ich gleich in die Vollen hauen soll,
indem ich meinem Zetti ein komplettes Fw verpassen lassen soll.

Kommt auf den Einsatzzweck an: willst Du Rennstrecke fahren (oder
Geld spielt keine Rolle) , dann komplett, ansonsten reichen Federn.

Zurück
Oben Unten