Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
also ich fahre ja das crossmodell, also keine tieferlegung. und ehrlich gesagt, finde ich, sieht so mancher zetti mit tieferlegung aus, als ob er einfach ein paar zementsäcke zuviel geladen hat.
was soll die tieferlegung eigentlich bringen? eine bessere optik? oder eine besseres fahrverhalten? oder dass man sich an jedem huppel auf der strasse ein paar kratzer in den vorderbau zieht?
ich hab vorhin mal eine ganze weile bei mobile nach youngtimern geschaut. ich finde, die besten wagen sind die, an denen keiner rumgefummelt hat. ein manta in orginalzustand in lindgrün und beigen veloursitzen sieht für mich besser aus als ein plattgehauener mit hosenträgergurten, oder ein e21 mit knapp 30 tsd km in orginalzustand, ohne macken und basteleien. is doch mal was.
vielleicht bin ich da völlig im falschen film, kann sein, aber für mich war das z3 coupe schon 1998 ein klassiker( designelemente aus den 80ern).zumindest bin ich sicher, dass das coupe mal ein klassiker wird. und dann eben am besten in möglichst unverbasteltem zustand.
so, das ist meine meinung. nix für ungut. und jetzt zeigt mal her eure flundern mit besserer optik und super strassenlage!!!
crossmäßige grüße
andreas
ps: ab jetzt laufe ich mit helm und ritterrüstung rum, um mich vor der " haue " zu schützen.
Hallo,
Kreuzspeiche 42 mit Mischbereifung, H&R 40mm tiefer, H&R 2 x 15mm breiter sehen so aus!
Gruß Horst
Anhang anzeigen 44678
Anhang anzeigen 44679
Anhang anzeigen 44680
>>>>H&R 40mm tiefer<<<<
Mit komplettem Gewinde-Fw oder nur mit Federn?
Ich will auch was machen, weiss aber nicht, ob ich gleich in die Vollen hauen soll,
indem ich meinem Zetti ein komplettes Fw verpassen lassen soll.