Amerikanische POWER... xD

SexyFloJoe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Ich muss ja sagen, an einen V8 kööööööööööööönnte ich mich auch "gewöhnen"...:X

IMG_2477.jpg

AW: Amerikanische POWER... xD

Ein Freund von mir hat sich auch einen als Shelby geholt.
Geht schon ganz gut und hört sich auch stark an.
Vom Preis kaum zu schlagen ( ist ja in den USA auch nur die Golfklasse ),
aber von der Verarbeitungsqualität sind die eben noch um Meilen vom europäischen Standart entfernt.
Mittlerweile fahren hier auch schon zu viele rum, deshalb lieber beim Z bleiben ( noch 2 tage, dann darf er wieder raus ).

Gruß Michael

ami v8 ist immer super, der mustang ist mir aber auch zu mainstream, stehe total auf den challenger

Hol dir einen 650

ist offen
deutsche Qualität
und V8

zugegeben etwas teuerer als Mustang :w

Hol dir einen 650

ist offen
deutsche Qualität
und V8

zugegeben etwas teuerer als Mustang :w

Du kannst doch einen BMW nicht mit einem Ami vergleichen. Wer einen Ami toll findet kann bei einem Deutschen V8 keine Emotionen empfinden.

Und wegen dem Plastik innen: Wenn es um den Z4 geht ist es halt ein Roadster und es gehört sich so. Bei einem Muscel Car ist es aber das selbe, nur dass man einen gescheiten Motor dazu bekommt.

Bin ein halbes Jahr und 50'000 Miles mit einem 1978 Trans Am 403cui (6.6l) durch die USA und Kanada gefahren. Als ich nach dem Kauf des ziemlich runtergerockten Wagens auf dem Highway Los Angeles verlassen habe, bekam ich vom extremen Sound und der Landschaft eine Gänsehaut. Die älteren Amis klingen halt wie es sein sollte, im Stand holpernd brabbelnd und ab und zu verschluckt er sich, beim Beschleunigen tief hämmern das bei 4500U/min ins laute Brüllen übergeht. Da kannst du doch nicht den 650 erwähnen.

Da der Wagen rostfrei ist und technisch gut besitze ich ihn immer noch.Steht seit 10 Jahren eingemottet in einer Scheune in Kanada.

Übrigens an alle E10 Angsthasen. Habe den Vergaser auf E85 einstellen lassen und bin damit gefahren. Hat super funktioniert, Ami halt.

Übrigens an alle E10 Angsthasen. Habe den Vergaser auf E85 einstellen lassen und bin damit gefahren. Hat super funktioniert, Ami halt.

Bei uns ist halt das Haftungsrecht ziemlich für den Ar..... , daher kann ich schon Viele verstehen, die sich auf das E85 nicht unbedingt einlassen wollen. Warum überlegt wohl Shell schon, eine kostenlose Versicherung für E85-Nutzer vorzuhalten?
In den Staaten usw. ist das alles kein Problem. Gibt es Ärger, wird mal so eben über paar Milliönchen Bucks geklagt. Hier in Deutschland erntet man lediglich noch nicht einmal ein müdes Lächeln.

Ich finde die V8 Motoren der Corvette oder vom Challenger, Mustang usw. auch super. Der Sound das brabbeln im Auspuff, wirklich top. Um ein Haar hätte ich mir auch ein C6 gekauft. Der einzige Nachteil ist das es leider nur wenige Händler in Deutschland gibt. (Und in meiner Gegend keiner)!

Plastik & Verarbeitungsqualität hin oder her, der Sound ist einfach mal der HAMMER!
Innen sind "die" aber auch schon besser geworden... kann ja mal die Tage nen paar Bilder machen. ;o)

ABER eins steht fest, 450PS OHNE Turbo oder Kompressor fahren sich mal lässig xD

Jaaaa der Mustang ... :M , mit der richtigen Anlage ist der Sound einfach nur genial :b

Ich hatte letzes jahr einen tollen entdeckt einem 05er Eleanor umbau für ca 24000

Anhänge

• Ford-Mustang-Eleanor-Body-Kit-1.jpg
    Ford-Mustang-Eleanor-Body-Kit-1.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 3
  • Ford-Mustang-Eleanor-Body-Kit-3.jpg
    Ford-Mustang-Eleanor-Body-Kit-3.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 3
  • Ford-Mustang-Eleanor-Body-Kit-2.jpg
    Ford-Mustang-Eleanor-Body-Kit-2.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 4

... Der einzige Nachteil ist das es leider nur wenige Händler in Deutschland gibt. (Und in meiner Gegend keiner)!

Das ist auch der einzige Grund, der mich vom Kauf eines Challenger, Mustang o.ä. abgehalten hat. Die Zetties klingen schon nicht schlecht, aber gegen einen V8 haben sie soundmäßig keine Chance. Mein Traum wäre 'ne Corvette Stingray:

Gruß

Kai

@Lende2

Jaja der Roush (wenn dann "3") ist schon nett... bin vor zwei Wochen einen Stage 3 gefahren und muss sagen, wenn der "Charger" einsetzt dann gibt es einen solchen PUNCH... da hält es auch keine 285er mehr, Rauch Rauch Rauch! xD

Solltest Du noch etwas suchen, dann kann ich Dir da gerne "helfen"... Freunde der Familie haben einen US-Car Handel! ;o)

Wie versprochen, ein paar Impressionen vom sonnigen WE... ;)

Anhänge

• 02.April 2011 041.jpg
    02.April 2011 041.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 3
  • 02.April 2011 125.jpg
    02.April 2011 125.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 3
  • 02.April 2011 040.jpg
    02.April 2011 040.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 3
  • 02.April 2011 119.jpg
    02.April 2011 119.jpg