[font=verdana, arial, helvetica]Ich überlege zur Zeit, einen amerikanischen Z3 EZ 05/2002 zu kaufen. Der Wagen steht bereits in Deutschland, sogar bei mir in der Nähe und wird von einem amerikanischen Soldaten verkauft, der wieder in die "Heimat" beordert wurde.
Es ist ein M Roadster mit der 3,2l Maschine. Meine Frage hier ist nun, auf was muss ich hierbei besonders achten. Er hat ja eine amerikaniche Zulassung. Ist also defakto noch nicht mit deutschen Papieren ausgestattet.
Zudem läuft er noch auf Meilen, aber das kann man soweit ich weiß ja in der Anzeige einfach auf KM umstellen (würde mich aber auch nicht stören, solange er ne Zulassung hier bekommt)
Also nun konkret meine Frage:
Was kommt da alles auf mich zu?[/font]
Es ist ein M Roadster mit der 3,2l Maschine. Meine Frage hier ist nun, auf was muss ich hierbei besonders achten. Er hat ja eine amerikaniche Zulassung. Ist also defakto noch nicht mit deutschen Papieren ausgestattet.
Zudem läuft er noch auf Meilen, aber das kann man soweit ich weiß ja in der Anzeige einfach auf KM umstellen (würde mich aber auch nicht stören, solange er ne Zulassung hier bekommt)
Also nun konkret meine Frage:
Was kommt da alles auf mich zu?[/font]