Ammersee am 19.10.2014

Mareus

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

ich plane "das letzte sonnige Wochenende" nochmal auszunutzen und am Sonntag das Gebiet um den Ammersee unsicher zu machen. ;)

Ich möchte mir von euch ein paar Streckentipps holen. Bekannt und beliebt ist insbesondere die kurvige Strecke von Rott nach Schongau.:) :-) Gibt es noch weitere "Geheimtipps" mit weniger befahreren Strecken.

Könnt ihr mir ein schönes Cafe zum Frühstücken / Kaffetrinken empfehlen, vorzugsweise mit Blick auf den See?

Last but not least: Wer von euch ist am Sonntag auch rund um den Ammersee unterwegs?

Beste Grüße
Mareus

Na viel Spaß am Wochenende rund um den ammersee. ;)
Da wirst grade weils nochmal schön werden soll sicher nicht der einzige sein. War letztes Wochenende schon ziemlich viel los.

Danke für den Tipp betreffend "Stegen".

Stimmt am Wochende wird es in der Tat voll werden. Hat jemand Ideen / Tipps für eine schöne Route? Ich bin auch nicht auf den Ammersee fixiert, sofern es im Umkreis von München evtl. weniger befahrene Routen gibt.

Wenig befahren, Richtung Berge, wird schwierig. Wir wollten morgen evtl auch eine letzte kleine Tour in diese Richtung machen. Vielleicht auch nur nach Herrsching ein Eis essen. ...u. U. fährt man sich ja über den Weg. ...

Grad beim "Michele" in Herrsching gewesen auf nen Kaffee, ganz schön was los, und viele ohne Dach Fahrer:D

Ja Rott / Schongau ist gut! Aber auch die Anfahrt über A95 / Untereurach / Iffeldorf / Antdorf / Habach / Hofheim dann Richtung Peißenberg ist sehr zu empfehlen... Viel Spazzzz!

Hier das Beweisfoto:

Foto.JPG

Zum Eis essen empfehle ich in Dießen das Venezia in der Mühlstrasse - legga :)

Das Eis war wirklich sehr lecker! Vielen Dank für den Tipp.

Stegen war nachmittags leider schon zu voll. Die Leute haben bereits die gesamte Landstraße runter geparkt.....

Hier noch ein Bild vom Ammersee in Dießen inkl. Dampfer:

Foto2.JPG

Zurück
Oben Unten