an alle deren zzz schon abgemeldet ist

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
an alle die ihren zetti bereits abgemeldt haben:

57367-simpsons_nelson_haha2.jpg

ein paar impressionen aus dem heurigen Herbstes:

mfg
cc :b

ps: ich entschuldige mich für die schlechte fotoqualität, es dämmerte schon etwas und da ist mit blitz wie auch ohne nicht das gelbe vom ei

Anhänge

• CIMG2126.jpg
    CIMG2126.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG2130.jpg
    CIMG2130.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG2131.jpg
    CIMG2131.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG2133.jpg
    CIMG2133.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG2135.jpg
    CIMG2135.jpg
    61 KB · Aufrufe: 0
AW: an alle deren zzz schon abgemeldet ist

wenn ich so nen "gelände" zzz hätte, würd ich im winter damit auch fahren, aber nur auf feldwegen ;)

wenn ich so nen "gelände" zzz hätte, würd ich im winter damit auch fahren, aber nur auf feldwegen ;)

hast wohl recht! jetzt kommen noch die stollenreifen drauf! mit deiner schürze könntest als schneepflug durchgehen! ein paar € nebenbei schaden doch nicht?

doch ich kenne einen richtigen gelände zetti:

mfg
cc

Anhänge

• DSC00773.jpg
    DSC00773.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 3

bei 5°C trau ich mich nicht... will ja nicht meine heckscheibe kaputt machen.. ansonsten wärs schon offen :t

mfg
cc
Faule ausrede. Immer schön warmfahren, und dann ist die Temperatur egal. Ich habe meinen Zettie schon bei ca. -12 Grad offen gefahren, und es ist nichts kaputt gegangen.

PS: Ich muß zugeben, ich hatte mich da auch schön vermummt.

Faule ausrede. Immer schön warmfahren, und dann ist die Temperatur egal. Ich habe meinen Zettie schon bei ca. -12 Grad offen gefahren, und es ist nichts kaputt gegangen.

PS: Ich muß zugeben, ich hatte mich da auch schön vermummt.

wie fahrt man denn eine heckscheibe warm? oder heizt du vollgas ein und hoffst, dass die scheibe warm wird?

mfg
cc

Ach, es gibt doch nichts schöneres als einen Zettie im Herbst.... Hab aber mal ne etwas andere wahrscheinlich dumme Frage. Meine inneren Scheinwerfer sind nur für das Fernlicht zuständig, deine aber anscheinend fürs Standlicht. Liegt das am FL und an meinen Begrenzungsleuchten??? Oder hast du da spezielle umbauten gemacht? &:

Ach, es gibt doch nichts schöneres als einen Zettie im Herbst.... Hab aber mal ne etwas andere wahrscheinlich dumme Frage. Meine inneren Scheinwerfer sind nur für das Fernlicht zuständig, deine aber anscheinend fürs Standlicht. Liegt das am FL und an meinen Begrenzungsleuchten??? Oder hast du da spezielle umbauten gemacht? &:

liegt am fl! du hast die begrenzungsleuchten in der stoßstange, ich (vfl) im scheinwerfer B;

mfg
cc

Ach, es gibt doch nichts schöneres als einen Zettie im Herbst....

doch. :X (siehe galerie...) bei meinen diesjährigen herbstbildern hab ich gottlob
noch die volle packung abendsonne abgefeuert bekommen. da war cc wohl einen
tick zu spät dran, denn sonst hätte das rote laub auch "gebrannt"...

mfg

doch. :X (siehe galerie...) bei meinen diesjährigen herbstbildern hab ich gottlob
noch die volle packung abendsonne abgefeuert bekommen. da war cc wohl einen
tick zu spät dran, denn sonst hätte das rote laub auch "gebrannt"...

mfg

deine bilder sind wirklich der hammer!! :9

mfg
cc

Zurück
Oben Unten