An alle Facebook-Nutzer

z3hexe

Zicke
Da hier schon des öfteren Threads eröffnet wurden, in denen gebittet wurde, für einen zu voten, erlaube ich mir mal dieses heute auch zutun.:oops:
Es ist allerdings nicht für mich (weil wer will mich schon voten:j:M ), sondern für unseren fast 3jährigen Kangal-Schäferhundmix-Rüden Lucky.:t

Lucky ist ein super lieber Kerle mit gelegentlichen Flausen im Kopf. Leider hat er sich als sehr junger Hund im Tierheim eines seiner Vorderbeine so schwer verletzt, das ihm 3 Zehen amputiert werden mussten.:# Er ist zwar etwas eingeschränkt in den Aktivitäten, aber alles was geht, nehmen wir mit.
Clickertraining, Trickdog...denn er ist eher der Typ, der mit dem Kopf arbeitet. Sicherlich gibt es auch einige Geräte im Agilitysport, die wir nutzen, einfach mal um Abwechslung reinzubringen, aber um es professionel zumachen, sollte er schon 4 gesunde Pfoten haben.
Er liebt auch Wasser, dies hatte er am WE unter Beweiß gestellt. Waren an einem kleinen Fluß spazieren, wo er ohne zu zögern rein ging und stellenweise musste er sogar schwimmen...

Tja was soll ich noch schreiben? Schaut einfach mal bei Facebook rein und votet. Gewinnen kann Lucky natürlich auch was: 2 Monate lang Futter vom Organisator.

IMG_0596.jpgIMG_0612.jpg

Vielen Dank sagen wir jetzt schon mal:)

LG
Lucky, Mel und Helmut (HKindler)

http://www.facebook.com/TierischeTage
Villingen-Schwenningen
Seite 5
6.Hund

done :)

(hat etwas gedauert :eek: :o bin über den Link und Button "Voting" zuerst immer zu Eriks Seite gekommen :X:d ... )

Sorry, ich meide FB, trotzdem viel Glück :t und es wäre schön, wenn ich den Stand hier lesen könnte:)

Sorry, ich meide FB, trotzdem viel Glück :t und es wäre schön, wenn ich den Stand hier lesen könnte:)

Gerne teile ich den Stand mit:

von 94 Hunden ist Lucky derweil mit 5 Stimmen auf Platz 4:)

Edit:

Also eben schaut es so aus:
Platz1 : 11Punkte ist ein Pekinese-Yorkschermix
Platz2 : 9Punkte ist ein Mops
Platz3 : 8Punkte ist eine französiche Bulldogge
Platz4 : 7Punkte Lucky
Platz5 : 4Punkte Chihuahua
Platz5 : 4Punkte Schnauzer Dackel Terrier Mix
und weiter etliche 5 Plätze mit 4 Punkten

7039305875_ddeea1217e_s.jpg
, trotzdem viel Glück.

Gerne teile ich den Stand mit:

von 94 Hunden ist Lucky derweil mit 5 Stimmen auf Platz 4:)

Edit:

Also eben schaut es so aus:
Platz1 : 11Punkte ist ein Pekinese-Yorkschermix
Platz2 : 9Punkte ist ein Mops
Platz3 : 8Punkte ist eine französiche Bulldogge
Platz4 : 7Punkte Lucky
Platz5 : 4Punkte Chihuahua
Platz5 : 4Punkte Schnauzer Dackel Terrier Mix
und weiter etliche 5 Plätze mit 4 Punkten

push

... für unseren BetreuungsübernachtungsGast :) ...kann doch keine Fußhupe gewinnen (s.Platz 1-3) ... ;)

Habe meine Freundin auch dazu gebracht ihr Vote abzugeben. Aktuell 1. Platz ;) Viel Glück noch!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Danke für die bisherigen Stimmen.
Leider ist Lucky auf Platz 3 gerutscht:#

Das Voten geht noch bis Ostersonntag 23:59:59Uhr

So, bis das Gewitter nun endgültig losbricht, gehen wir mal in den Garten und machen ein wenig Trickdogging :)

IMG_0529.jpg
Erstmal vielen Dank an euch, die gevotet haben.:t

Aber schade, ich hatte mir erhofft, das gerade die, die mein Frauchen auch persönlich kennen und bei FB sind, auch ihre "Freunde" dort mobilisieren:# :M und mir, Lucky, ganz viele Stimmen geben. Frauchen selber ist bei FB gar nicht aktiv und hat daher auch keine "Freunde" dort. Hatte sich nur angemeldet, da es hieß, das voten läuft nur bei FB.

Das Futtergeld, was sie die 2 Monate sparen kann, könnte sie gut in einen neuen Spezialschuh vom Orthopäden für mich investieren. Der jetzige ist schon recht abgenutzt und in den neuen müsste sie sogar mehr investieren, da noch ein paar kleine Details verbessert werden müssten.

Überlegt's euch, bis Sonntagnacht geht es noch.

Ein herzliches wuff

euer Lucky

IMG_0510.jpg

Ich würde ja gern, Lucky, aber als hartnäckiger
no_facebook.jpg
ler habe ich keine virtuellen Freunde, die für Dich "pfoten" könnten. Drücke Dir aber die Daumen.

Gruß

Kai

noch 51 Punkte :b bei dem schlechten Wetter habe hier vielleicht doch noch ein paar Zeit zum Voten:13whipz::w:d

Zurück
Oben Unten