z3hexe
Zicke
Da hier schon des öfteren Threads eröffnet wurden, in denen gebittet wurde, für einen zu voten, erlaube ich mir mal dieses heute auch zutun.
Es ist allerdings nicht für mich (weil wer will mich schon voten
), sondern für unseren fast 3jährigen Kangal-Schäferhundmix-Rüden Lucky.
Lucky ist ein super lieber Kerle mit gelegentlichen Flausen im Kopf. Leider hat er sich als sehr junger Hund im Tierheim eines seiner Vorderbeine so schwer verletzt, das ihm 3 Zehen amputiert werden mussten.
Er ist zwar etwas eingeschränkt in den Aktivitäten, aber alles was geht, nehmen wir mit.
Clickertraining, Trickdog...denn er ist eher der Typ, der mit dem Kopf arbeitet. Sicherlich gibt es auch einige Geräte im Agilitysport, die wir nutzen, einfach mal um Abwechslung reinzubringen, aber um es professionel zumachen, sollte er schon 4 gesunde Pfoten haben.
Er liebt auch Wasser, dies hatte er am WE unter Beweiß gestellt. Waren an einem kleinen Fluß spazieren, wo er ohne zu zögern rein ging und stellenweise musste er sogar schwimmen...
Tja was soll ich noch schreiben? Schaut einfach mal bei Facebook rein und votet. Gewinnen kann Lucky natürlich auch was: 2 Monate lang Futter vom Organisator.

Vielen Dank sagen wir jetzt schon mal:)
LG
Lucky, Mel und Helmut (HKindler)
http://www.facebook.com/TierischeTage
Villingen-Schwenningen
Seite 5
6.Hund
Es ist allerdings nicht für mich (weil wer will mich schon voten

), sondern für unseren fast 3jährigen Kangal-Schäferhundmix-Rüden Lucky.Lucky ist ein super lieber Kerle mit gelegentlichen Flausen im Kopf. Leider hat er sich als sehr junger Hund im Tierheim eines seiner Vorderbeine so schwer verletzt, das ihm 3 Zehen amputiert werden mussten.
Er ist zwar etwas eingeschränkt in den Aktivitäten, aber alles was geht, nehmen wir mit.Clickertraining, Trickdog...denn er ist eher der Typ, der mit dem Kopf arbeitet. Sicherlich gibt es auch einige Geräte im Agilitysport, die wir nutzen, einfach mal um Abwechslung reinzubringen, aber um es professionel zumachen, sollte er schon 4 gesunde Pfoten haben.
Er liebt auch Wasser, dies hatte er am WE unter Beweiß gestellt. Waren an einem kleinen Fluß spazieren, wo er ohne zu zögern rein ging und stellenweise musste er sogar schwimmen...
Tja was soll ich noch schreiben? Schaut einfach mal bei Facebook rein und votet. Gewinnen kann Lucky natürlich auch was: 2 Monate lang Futter vom Organisator.

Vielen Dank sagen wir jetzt schon mal:)
LG
Lucky, Mel und Helmut (HKindler)
http://www.facebook.com/TierischeTage
Villingen-Schwenningen
Seite 5
6.Hund
bin über den Link und Button "Voting" zuerst immer zu Eriks Seite gekommen 
... )
viel Glück!

bei dem schlechten Wetter habe hier vielleicht doch noch ein paar Zeit zum Voten