AN ALLE ROADSTERFAHRER ...

AW: AN ALLE ROADSTERFAHRER ...

Wir sind halt mittlerweile vom Wetter verwöhnt und eh schon ganz braun... :s:s ... und sooo toll ist es bei uns hier in Bayern auch wieder nicht...

Also hier im Rhein-Maingebiet ist super Wetter ...

Ich schau aus'm Fenster und warte darauf, dass mir meine Kollegen die Ergebnisse ihrer Jobs zurückliefern, damit ich sie zusammentüten und weiterverarbeten kann ...

... *rumdrömmel* ...

HALLO.....schwer ARBEITEN.... ;) :X und ab und zu ein bißchen zur Entspannung surfen :t :t PS: Mein Chef hat nix dagegen, bin ich selbst :t

oh man...ihr habts alle gut!

ihr dürft gleich ne runde fahren...
ich hab mir gestern mein mittelfuß gebrochen... ;(;( :g
muss jetzt 5 wochen pausieren b:

Auf der Dachteresse des Büros sitzen und arbeiten, warum? :b:b:b:b

Und es ist erstaunlich, manchmal wollen die Leute kein Geld haben. Weder Termin noch in etwa Kostenpunkt für Demontage des Pneus vom Komplettrad und Aufzug genau diesen Pneus auf eine andere Felge. Niemand da, der darüber Auskunft geben kann... :j

Gut, geh ich eben woanders hin. Von wegen Wirtschaftskrise... Eher Hirnkrise :X

konsterniert
Markus

oh man...ihr habts alle gut!

ihr dürft gleich ne runde fahren...
ich hab mir gestern mein mittelfuß gebrochen... ;(;( :g
muss jetzt 5 wochen pausieren b:

:g ... mein Beileid ... und gute Besserung ... ich fahre eine Runde für Dich mit ... :b

draussen windets wie die sau :-X

1std 24min noch dann bin hier draussen JUHUU

bin gar nicht am pc.....bin grad ne kleine feierabend tour am fahren u mit dem apfel handy on;)

und gleich gehts ab in die schule....bis halb 9:#

Ist doch klar! ich kaufe gerade ein spezielles Sitzkissen für die Schnecke die ich später abhole (arbeitet beim Friseur)! Sie rutscht auf dem Sitz immer hin und her weil Sie so dünn ist :X:d:X

haha, nur Spass zum WE

sn_beckskiste.jpg

Ich hab Hunger.

... werd mal nach Hause fahren. :t

Job-Ergebnisse hab ich nun bekommen und weiterverteilt ... hach, is das schön lauschig *ggg*

ich schreibe schöne Kostenvoranschläge für neue PC-Arbeitsplätze :computer: und heute Abend wird erstmal gegrillt
:grill

ich war grad eine entspannungsrunde im wald joggen.
frisch geduscht sitz ich nun hier, trinke kaffee und warte wohl bis heute abend...

weizen.jpg
:t

Ach ihr habts alle gut.... Bin in Vilnius - Ist geiles Wetter hier, aber mein Zetti steht daheim. Na ja noch naechste woche in Moskau aushalten und dann ab 01.Mai wieder fahren :)

Ach uebrigens hier hat der sommer schon begonnen - die frauen haben sehr wenig an :) Ich liebe es....

Besten Gruss

Zurück
Oben Unten