Dolly
Fahrer
Hallo zusammen
Um nochmals ganz kurz Tom's Clubgedanken aufzufassen:
Eigentlich haben wir jetzt ja schon einen netten kleinen "Club" zusammen hier
.
Viel mehr brauchts meiner Meinung auch nicht, es soll ja schliesslich alles spontan, unabhängig und ohne irgendwelche Verpflichtungen bleiben.
Da ich jedoch vereinzelt schon um Direktinfo gebeten wurde betr. Touren und Treffs, würde ich gerne mal eine Liste erstellen mit genaueren Angaben von den Schweizern hier im Forum, die interessiert sind. Somit könnten jeweils auch diejenigen kurz informiert resp. angeschrieben werden, die nicht täglich ins Forum reinschauen können.
Ich stelle mir vor, dass ich diese Liste verwalten würde und allfällige Treffdaten per e-Mail oder sms jeweils direkt weitergebe an diejenigen, die nicht auf dem Laufenden sind.
Eure zusätzlichen persönlichen Angaben, soweit sie nicht im Benutzerprofil im Forum veröffentlich sind, werden natürlich
behandelt.
Von einigen habe ich die Angaben schon erhalten, wer sich noch zusätzlich auf dieser Liste verewigen und allfällige Infos direkt bekommen möchte, bitte PN oder Mail an mich mit Namen, Wohnort, Mail-Adr., Natel-Nr. und allenfalls Mitteilung in welcher Form ihr die Mitteilungen erhalten wollt (sms oder privatmail)
Morgengruss aus Zürich
Dolly
PS: nächster Treff: Stammtisch, Donnerstag, 28.10. !!
(guggstuda: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=6869)
Um nochmals ganz kurz Tom's Clubgedanken aufzufassen:
Eigentlich haben wir jetzt ja schon einen netten kleinen "Club" zusammen hier
Viel mehr brauchts meiner Meinung auch nicht, es soll ja schliesslich alles spontan, unabhängig und ohne irgendwelche Verpflichtungen bleiben.
Da ich jedoch vereinzelt schon um Direktinfo gebeten wurde betr. Touren und Treffs, würde ich gerne mal eine Liste erstellen mit genaueren Angaben von den Schweizern hier im Forum, die interessiert sind. Somit könnten jeweils auch diejenigen kurz informiert resp. angeschrieben werden, die nicht täglich ins Forum reinschauen können.
Ich stelle mir vor, dass ich diese Liste verwalten würde und allfällige Treffdaten per e-Mail oder sms jeweils direkt weitergebe an diejenigen, die nicht auf dem Laufenden sind.
Eure zusätzlichen persönlichen Angaben, soweit sie nicht im Benutzerprofil im Forum veröffentlich sind, werden natürlich
behandelt. Von einigen habe ich die Angaben schon erhalten, wer sich noch zusätzlich auf dieser Liste verewigen und allfällige Infos direkt bekommen möchte, bitte PN oder Mail an mich mit Namen, Wohnort, Mail-Adr., Natel-Nr. und allenfalls Mitteilung in welcher Form ihr die Mitteilungen erhalten wollt (sms oder privatmail)
Morgengruss aus Zürich
Dolly
PS: nächster Treff: Stammtisch, Donnerstag, 28.10. !!
(guggstuda: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=6869)