DE/VISION
Fahrer
AW: an alle Z3 Coupe User-bitte lesen!!!!!
ich habe morgen um 16.00Uhr einen Termin bei Bmw erhalten...vor Ort wird sich alles zeigen...und,das Blech soll bestellt und vorrätig sein...ich werde denen jedenfalls diese Seite hier zeigen und schauen was passiert...wir bleiben dran...soviel ist mal sicher...danke Euch allen jedenfalls für die tatkräftige Unterstützung...das zeigt wieder mal,dass zroadster.com in jedem Fall notwendig ist...also bis morgen...lg Sven
die ha des z3 ist doch vom e30?!
die quetschschellen halten, je nachdem wo und wie die dinger zusammengedrückt werden, besser dicht als schraubschellen. die haben nämlich meist ein gewinde, quetschschellen sind eigentlich flach.
hatte ja dieser tage mal das glück einen z3 von unten zu sehen, das problem scheint wirklich einige zu betreffen, bei der linken gelenkwelle war so etwas ähnliches wie wasserflecken zu sehen.
ich glaube mit krümmer-hitzeschutzband ist man ganz gut bedient, den beiden händlern bei mir in der umgebung war sowohl das problem als auch das bauteil völlig fremd, mit der hilfe von bmw würde ich also nicht mehr rechnen. :)
Mfg
Phil
ich habe morgen um 16.00Uhr einen Termin bei Bmw erhalten...vor Ort wird sich alles zeigen...und,das Blech soll bestellt und vorrätig sein...ich werde denen jedenfalls diese Seite hier zeigen und schauen was passiert...wir bleiben dran...soviel ist mal sicher...danke Euch allen jedenfalls für die tatkräftige Unterstützung...das zeigt wieder mal,dass zroadster.com in jedem Fall notwendig ist...also bis morgen...lg Sven