an alle Z3 Coupe User-bitte lesen!!!!!

AW: an alle Z3 Coupe User-bitte lesen!!!!!

die ha des z3 ist doch vom e30?!

die quetschschellen halten, je nachdem wo und wie die dinger zusammengedrückt werden, besser dicht als schraubschellen. die haben nämlich meist ein gewinde, quetschschellen sind eigentlich flach. ;)

hatte ja dieser tage mal das glück einen z3 von unten zu sehen, das problem scheint wirklich einige zu betreffen, bei der linken gelenkwelle war so etwas ähnliches wie wasserflecken zu sehen.
ich glaube mit krümmer-hitzeschutzband ist man ganz gut bedient, den beiden händlern bei mir in der umgebung war sowohl das problem als auch das bauteil völlig fremd, mit der hilfe von bmw würde ich also nicht mehr rechnen. :)

Mfg
Phil

ich habe morgen um 16.00Uhr einen Termin bei Bmw erhalten...vor Ort wird sich alles zeigen...und,das Blech soll bestellt und vorrätig sein...ich werde denen jedenfalls diese Seite hier zeigen und schauen was passiert...wir bleiben dran...soviel ist mal sicher...danke Euch allen jedenfalls für die tatkräftige Unterstützung...das zeigt wieder mal,dass zroadster.com in jedem Fall notwendig ist...also bis morgen...lg Sven

das überrascht mich. das zeigt, welche qualitativen unterschiede bei den händler bestehen.
ich bin gespannt. :)

Mfg
Phil

Hallo @ all...der Termin heute war aufschlussreich doch leider nicht befriedigend...wir hatten ihn auf der Bühne und haben uns dem Problem und der möglichen Abhilfe angenommen...das bestellte Blech wurde abgeändert von-18101710046 in 18221437828...dieses ist im Halbmond geformt und hat vier Löcher zum fixieren...draufgelegt hatten wir es,jedoch bedarf es leichte Änderungen d.h.Biegen des Bleches...welches dann festgeschweisst oder mit Lochband befetigt werden soll...zu der Manschette gibt es anzumerken, dass es weder die Schellen noch das Fett einzeln zu erwerben gibt...nur im Set,wobei 1=45€...das Fett werde ich bei A.T.U. holen 100g=5€...die Schellen werde ich vorsichtig weiten und nach dem Einfetten wieder schliessen...es sei denn ich finde jemanden der über neue Schellen verfügt...
Bilder von meinem Unterboden und dem Blech werde ich wohl in meinem Profil einstellen,da ich es nicht gebacken bekommen habe diese hier einzubringen...geht ja mal garnicht...:-)
also,hoffe ich konnte etwas hilfreich sein..lg Sven

p.s.Blider sind in meinem Profil unter Gelenkwelle!!!

Zurück
Oben Unten