An die AERODYNAMIK Frontler

adcox

Fahrer
Könntet ihr mal bitte eure Bodenfreiheit messen würde mich sehr interessieren wieviel Bodenfreiheit ihr vorne mittig und an den Ecken habt.
Ihr würdet mir nen grossen Gefallen damit tun.

AW: An die AERODYNAMIK Frontler

wurde hier vor kurzem glaube ich schonmal gemessen, zumindest die Mitte.

Beim M-FW waren es vorne mittig genau wie Serie 13,5cm

Die Aero ist nur an den Seiten etwas tiefer in der mitte nicht nur eben weiter vorne.

Gruß
Michael

ps: schickes Tagfahrlicht :t

Kann ich bestätigen! Das Aerokit macht -- wie jetzt schon mehrfach gesagt wurde -- den Wagen in der Mitte nicht tiefer! Lediglich an den Außenkanten ist er rund 5-7mm tiefer, genau den Platz der beiden Hülsen, die mit dem Kit mitgeliefert werden.

wurde hier vor kurzem glaube ich schonmal gemessen, zumindest die Mitte.

Beim M-FW waren es vorne mittig genau wie Serie 13,5cm

Die Aero ist nur an den Seiten etwas tiefer in der mitte nicht nur eben weiter vorne.

Gruß
Michael

ps: schickes Tagfahrlicht :t

Jawollja, das kam von mir :b

OK danke eventuell noch ein paar?

240 Klicks und mindestens die hälfte davon AERO Frontler dabei und dann keine Antworten schade eigentlich.
Naja besten dank auch.
So zerbröselt der Kecks nunmal.

240 Klicks und mindestens die hälfte davon AERO Frontler dabei und dann keine Antworten schade eigentlich.
Naja besten dank auch.
So zerbröselt der Kecks nunmal.

Würde Dir denn das arithmetische Mittel aus 240 Höhen-Angaben bei Deiner Entscheidung weiter helfen? &: Ne Streuung berechnen?

Den Hinweis auf den veränderten Böschungswinkel ("weiter vorne") möchte ich hier noch besonders hervorheben - das ist nämlich sehr wohl eine starke Veränderung... :#

Grüße
Oliver

Zudem steht die Antwort doch schon hier im Thread. Wieviel Bodenfreiheit hast du denn jetzt bei deinem Auto?
Wenn die Bodenfreiheit durch das Aero Kit nicht verändert wird, dann kann man ja jederzeit einfach ausmessen, wie hoch die Bodenfreiheit wäre wenn man es anbaut :)

N'abend,

also da ich vorhin eh nochmal an den Wagen musste hab ich den Zollstock mitgenommen. Mittig nach außen laufend gibts die Stelle der Außenkante, die etwas tiefer ist. Das waren ca. 13 cm Bodenfreiheit. Um die Biegung rum bis vors Rad war die Außenkante, ab der das Radhaus beginnt, sinds 12,5cm.

In meinem Album ist der direkte Vergleich zwischen Aero und Serienfront zu sehen, die Kennzeichenhalterungen der Wagen sind zwar unterschiedlich, aber anhand der Oberkante ist der Unterschied wie viel weiter vorne die Aero Front hängt sehr schön ersichtlich.

Übrigens fällt mir grade auf, dass bei einem Bild (IMG 0176) der Spalt meiner Motorhaube perfekt mit dem Spalt des Scheinwerfers & Motorhabe des zweiten, dahinter geparkten Wagens verschmilzt :b War nicht geplant, ist mir aber grade aufgefallen...

Keine weiteren Messaktionen heute mehr :b
Markus

Tja, ich könnt dir ja irgendwie weiter helfen, aber wegen dem Gewinde-FW wären meine Werte wohl eh nicht so ganz hilfreich. :M

Zurück
Oben Unten