An die Hifi-Cracks: Kabel verlegen von Tür in den Innenraum

AW: An die Hifi-Cracks: Kabel verlegen von Tür in den Innenraum

Ich hab es zwar noch nicht gemacht, aber ich würde sie hin legen wo die anderen auch liegen.

Entweder Du baust den Türstecker auseinander, suchst einen freien Platz wo keine Pins am Stecker anliegen und bohrst dann ein Loch an dieser Stelle. Durch dieses Loch kannst Du dann Deine Kabel ziehen, max. 2,5mm²!
Die andere Variante, Du besorgst die Pins für den Stecker und lötest Dein Hifi Kabel auf.

kann ich den stecker in der tür einfahc abziehen? oder muss ich die batterie aufjedenfall abklemmen? habe angst wegen dem seitenairbag!!!

kann ich den stecker in der tür einfahc abziehen? oder muss ich die batterie aufjedenfall abklemmen? habe angst wegen dem seitenairbag!!!

Hallo,

Batt auf jeden Fall wegen Airbag abklemmen, 1 min. warten (laut TIS), Stecker abziehen.

MfG
CPS

merci danke!!!
jetzt gehts los :D

Servus,

ich würde auf jeden Fall die Bat. abklemmen. Die Airbags des Z4, so hat man hier schon gelesen, reagieren extrem empfindlich auf vom System nicht zuordbaren Spannungs- schwankungen/-spitzen.

Gru? Norbert

Hab's bei mir gemacht: Etwas knifflig, aber es geht:

Anhänge

• PICT0030.jpg
    PICT0030.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 19
  • PICT0032.jpg
    PICT0032.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 18

unter dem stecker hatte es ein wenig luft... da hab ich die kabel durchgezogen, man sieht kein einziges kabel und alles ist gelaufen wie geplant innerhalb von 2 std :-D danke für die hilfe jungs

Zurück
Oben Unten