An die Leute die bei BMW München Arbeiten

mob.andy

macht Rennlizenz
Hat mir doch glatt einer letzte Woche im FIZ Parkhaus mein Auto angefahren. Ist zum "Glück" nur ein kleiner Teil an der Stosstange vorne, nur es schaut beschissen aus, und möchte es schon reparieren lassen. Jetzt meine Frage. Kann man die Parkhausverwaltung dafür verantwortlich machen (Gattinger und Co...)? Immerhin steht in der Parkhausordnung das die Parkplatzverwaltung für die Sicherheit der Fahrzeuge da ist...

AW: An die Leute die bei BMW München Arbeiten

Hi,
wie wäre es mal die Einstellbedingungen zu posten, so können wir doch nur raten und das hilft Dir doch nicht.

AW: An die Leute die bei BMW München Arbeiten

mob.andy schrieb:
Hat mir doch glatt einer letzte Woche im FIZ Parkhaus mein Auto angefahren. Ist zum "Glück" nur ein kleiner Teil an der Stosstange vorne, nur es schaut beschissen aus, und möchte es schon reparieren lassen. Jetzt meine Frage. Kann man die Parkhausverwaltung dafür verantwortlich machen (Gattinger und Co...)? Immerhin steht in der Parkhausordnung das die Parkplatzverwaltung für die Sicherheit der Fahrzeuge da ist...

Hmm, mit den Herren Gattinger und Co. hatte ich auch schon das Vergnügen...
Allerdings war bei meinem Kollegen (Bei seinem 1er ist ein LKW angeeckt) letztens so, dass der Werkschutz zwar kam und Fotos und tralala gemacht hat, aber besonderen Schutz hat Dein Auto da nicht. Ist halt, als ob Dir einer auf`m Supermarktparkplatz in Deinen Flitzer fährt... Die versicherungstechnische Klärung bleibt bei Dir!

Sorry, hätte ich gern `was anderes gesagt! Ich hoff, Du kriegst das geregelt und Dein Flitzer ist bald wieder :t

Grüße, Katja

Zurück
Oben Unten