An die Moderatoren,wenn es denn welche geben soll...

Rotsch

Fahrer
Liebes Moderatoren Team,

Frage-warum ist es eigentlich nicht mehr möglich, eigene Beiträge zu ändern, zu editieren o.ä.?
Das ist schlecht, und es nimmt mir den Spaß mich hier weiter zu beteiligen. Also, mache ich etwas falsch oder wo ist das Problem?

Deine Beiträge kannst Du innerhalb eines gewissen Zeitfensters problemlos ändern.

Das ist auch in vielen weiteren Foren so üblich.

Ob es "schlecht" ist? Meiner Meinung nach ist es gut, denn die Vergangenheit zeigte, dass User, denen ein Pups quer saß anfingen zahlreiche eigene Beiträge aus Vorjahren zu ändern und hatten damit viele Threads aus dem Zusammenhang gerissen und absolut unbrauchbar gemacht.

Liebes Moderatoren Team,

Frage-warum ist es eigentlich nicht mehr möglich, eigene Beiträge zu ändern, zu editieren o.ä.?
Das ist schlecht, und es nimmt mir den Spaß mich hier weiter zu beteiligen. Also, mache ich etwas falsch oder wo ist das Problem?

als Nichtspender kannst Du Deine eigenen sehr wohl Beiträge editieren, allerdings nur für eine bestimmte Zeitspanne , ich meine das sind ca. 48 Std. nach Erstellung.

Ich hatte als vorher als Spender die Möglichkeit diese bis zu meinen Anfängen im Forum zu verändern (was für mich persönlich aber keinen Sinn macht, in einem alten Thread etwas zu ändern oder zu löschen)

O.K.-wenn es nur eine gewisse Zeit geht, würde das ja Sinn machen. Hab eben festgestellt, am Anfang kann man noch ändern, dann nicht mehr. Dachte die ganze Zeit, ich habe irgend etwas falsch gemacht.

Zurück
Oben Unten