An die Münchener: Suche trockenes helles Plätzchen zum Autopolieren am Samstag

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 621
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 621

Guest
Hallo Leute!

Da es am Samstag in München volles Programm """" soll suche ich tipps oder direkt einen hellen, trockenen Platz um den neuen, gebrauchten Wagen von meiner Freundin aufzuarbeiten. Es geht uns eigentlich nur darum nicht komplett vom """" überrascht zu werden.

AW: An die Münchener: Suche trockenes helles Plätzchen zum Autopolieren am Samstag

wenn's was kosten darf, dann z.B. Parkhaus Messe, Riemarcaden, etc.
wenn's nichts kosten darf, irgend ne x-beliebige Gross-Tanke mit Wasch-Boxen etc. - die grossen haben meist auch eine grosse Überdachung.

Alleerdings ist's blöd, wenn Du grad fleissig geputzt hast und es """" hat (bzw. noch """") und Du heim willst. Dann war die ganze Aktion wohl für'n A....
Aber mal ganz allgemein die "Sinn-Frage": wozu die Putz- & Polieraktion, wenn's Wetter eh besch.... werden soll? Versteh ich nicht - ist irgendwie so sinnlos wie ein Kropf.
Verschieb's halt auf ein Wo.-E. mit schönem Wetter - dann hat die Freundin auch was von.

Grüsse,
Rudi

AW: An die Münchener: Suche trockenes helles Plätzchen zum Autopolieren am Samstag

ich fahr immer sehr gern in das mtu-parkhaus.. ist für lau, hell und luftig (damit du nicht ewig mit dem abpolieren waren musst)

"aufzuarbeiten"... Brauchst du dazu Strom?
Wenn ja scheiden die Parkhäuser ja wohl aus, oder?
Grüße.

Hi Leute!

Nein, wir brauchen "eigentlich" nicht wirklich Strom. Wäre nett, aber muß nicht sein. Theoretisch könnte man den Wagen auch am frühen Morgen an ner Tanke aussaugen und dann "ins Trockene" zum Polieren fahren.

Zur Erklärung: den Wagen hat meine Freundin jetzt grad gekauft und sie kanns natürlich nicht abwarten alles sauber zu machen und den Wagen zu polieren etc. deshalb solls jetzt diesen Samstag sein - zumal wir beide dann auch Zeit für so eine ausgiebige Aktion Zeit haben.

riemarkaden (wurde ja schon genannt)
da ist genügend platz und arg teuer ist es auch nicht.

(eigentlich könnte man da auch mal wieder fotos machen :+ )

Danke für den Tip. Meint ihr nicht das da grad am WE viel los ist weil die Leute da Einkaufen?

Danke für den Tip. Meint ihr nicht das da grad am WE viel los ist weil die Leute da Einkaufen?

sonntag wäre natürlich besser, aber das parkhaus ist in der tat wirklich groß. da findet sich auch am samstag eine ruhige ecke.
gibt halt weder strom noch wasser...

ja, ja, ... hab den "Wink" verstanden *lach* --> littlemj ist dann aber verpflichtet, auch zu kommen, oder? :w

Aber ich will jetzt dann bald mal am Flughafen im P20 ein Shooting machen.
Da kosten die Fotos dann mehr (wegen der P-Gebühr :#)

Aber die Location hat was, finde ich - und am Besten noch in den Abend rein zur "Blauen Stunde".
Letztes Jahr im Herbst kam ja immer das sch... Wetter dazwischen (wie jetzt halt auch wieder... :furious3: sch... Wetter!)

Grüsse,
Rudi

Zurück
Oben Unten