AN die Münchner..Zzzzzzgemeinde

marais.at

Fahrer
hi all, ob mit od ohne dach!.....da ich dieses WE in münchen verweile:s- kann es durchaus passieren-falls ich den einen Z3 od Z4 von euch sehe!!!!???? dass ich vor eure motorhaube springe und abnipse:d...alsoo münchnerInen vorsicht ist geboten!!:w falls ihr? einer irren begegnet:j die mit ihrer kamera herumfuchtelt:d- ja- dann entweder weiter fahren(aber bitte nicht über mich drüber-wennS geht?:d) od stehen bleiben und quatschen...würde mich freuen......

bisdenne dani

AW: AN die Münchner..Zzzzzzgemeinde

Hi Dani,
wollte ja schon immer mal das mein Zetti von ner Starfotografin verewigt wird. Wenn du willst komm ich Sonntag Mittag die 100km von Regensburg nach München, nicht das du vergeblich auf nen Zetti wartest oder am Ende wirklich zusammengefahren wirst!

Ich schick dir nachher mal meine Handy-Nr. via PN...

Greets

Simon

hi littlemj.... heeyyyyyyyyyyy dankeee soo seh ich mich gar net:d aber feine sache:s.....ääähm wie siehts denn mit morgen späten nachmittag aus??...od neee genau schick mir deine handynum. da können wir dann quatschen......okidoki

lgdani

Hi Dani,

hier könnten wir Dich gut beschäftigen :b,
ist nur leider etwas weit weg... :#

Gruß

Hagen

also ich bin zwar morgen in München, aber nicht in der City, sondern am Flughafen und mein zetti is grad eh schmutzig (ich hasse April-Wetter) :-(

aber du wirst sicherlich ein paar Zettis finden in unserer BMW-Hauptstadt :-)

wie siehts denn aus mit ner spontanen tour?
das wetter sollte passen...

da würde ich doch glatt meinen auch aus der garage holen :w

achso, aber wenn dann sonntag - morgen soll das wetter schlecht werden.

hi wolfmann......tjaaa schadeee echt!!!!!!....naaa vielleicht beim nächsten mal?:s.....aber wünsch euch viel spaß:t

an steve.....ja da bin ich mir sicher:t:b:O.......

nundenn ich wünsch euch was lgdanilein

also was ist denn los? du willst zetties fotogrtafieren? da würde ich meinen ja noch extra waschen...!

Hi Dani,
wollte ja schon immer mal das mein Zetti von ner Starfotografin verewigt wird. Wenn du willst komm ich Sonntag Mittag die 100km von Regensburg nach München, nicht das du vergeblich auf nen Zetti wartest oder am Ende wirklich zusammengefahren wirst!

Ich schick dir nachher mal meine Handy-Nr. via PN...

Greets

Simon
du bekommst bald das Extra Fotoshooting mit meinem kleinen

wie siehts denn aus mit ner spontanen tour?
das wetter sollte passen...

da würde ich doch glatt meinen auch aus der garage holen :w

achso, aber wenn dann sonntag - morgen soll das wetter schlecht werden.
Uppps voll verplant

vor lauter arbeit hab ich vergessen anzurufen

Aber wenn ihr So ne spontantour macht ich bin in FFB am Frühlingsfest

Zurück
Oben Unten