An die Photoshop Künstler...

-Alexander-

Fahrer
Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe:

ich bin leider kein Photoshop Guru, aber könntet ihr evtl bei folgenden Bildern diese so verändern, dass die Spiegel Kappen in Mattsilber sind (wie beim is) und auch der schwarze Fensterrahmen, der das Dach trägt vorne, einmal in dem matten silber (so wie beim Audi A4 Cabrio) und einmal in Wagenfarbe alpin weiß? Das wäre wirklich super!

picture.php

AW: An die Photoshop Künstler...

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber das sieht leider überhaupt nicht aus (finde ich) - aber siehe selbst. Die Rückspiegel würden vllt noch gehen, aber die A-Säule :no: In Alpinweiß erspar ich sie mir an dieser Stelle mal - die müssen schwarz bleiben ;)
Btw. sehr schönes Auto! Der e89 in weiß ist :9

Anhänge

• is-silver.jpg
    is-silver.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 55

...
Die Rückspiegel würden vllt noch gehen, aber die A-Säule :no: In Alpinweiß erspar ich sie mir an dieser Stelle mal - die müssen schwarz bleiben ;)
...
Man sollte auch nicht vergessen, daß die weißen A-Säulen bei geöffnetem Dach noch viel merkwürdiger aussehen. ;)

• Like
Reaktionen: ZQP

So wie deiner schon da steht sieht er doch super aus! Würde die A-Säule auf jeden Fall schwarz lassen!!! Spiegelkappen sind Geschmackssache..

Schade, dass beim weißen E89 die "Falten" der Haube und an der Front so verloren gehen.

Ich denke, ich würde da mit etwas dezentem Airbrush nachhelfen und sie wieder zur Geltung bringen:

Anhang anzeigen 101472

Anhänge

• Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    161 KB · Aufrufe: 41

Schade, dass beim weißen E89 die "Falten" der Haube und an der Front so verloren gehen.

Ich denke, ich würde da mit etwas dezentem Airbrush nachhelfen und sie wieder zur Geltung bringen:

:d sieht gut aus, aber machen würde ich es trotzdem nicht ;)

Wäre es mein Auto und ich hätte das Bedürfnis dran rum zu lackieren, dann würde ich mir die grauen Lufthutzen der Frontschürze zur Brust nehmen. Denke in schwarz würden die die Frontschürze besser aussehen lassen.

Keine schlechte Idee die Kanten mit dunkler Schattierung zur Geltung zu bringen! Werd bei meinem Weißen die Stellen einfach nicht reinigen ;-)
Den Mittelteil des Wagens von vorne bis hinten in dezentem grau, wie du es beim BMW Logo gemacht hast, wäre vielleicht auch schön!

mich wuerde mal interesieren wie er mit schwarzen dach aussieht und ob man vielleicht motorhaube (sicher zuviel schwarz dann) oder seitenteile auch schwarz machen koennte. Zweifarbige autos sind immer schoen, man muss es aber natuerlich auch "gut treffen".

3L

Zweifarbige autos sind immer schoen, man muss es aber natuerlich auch "gut treffen".
Jupp, das ist nicht so einfach. Benutze einfach DeineVorstellungskraft um Dir das Auto in allen erdenklichen Faben vorzustellen - Photoshop braucht man doch nur um anderen zu zeigen, wie man es sich selber vorgestellt hat :M

Zurück
Oben Unten