Youngtimer
carpe diem
heute war die Sonne da und das Zettidach öffnete sich automatisch, morgen wird es auch so sein ... >5 Grad reichen mir für's erste ....Ich will endlich Sonnnneeeeeee![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute war die Sonne da und das Zettidach öffnete sich automatisch, morgen wird es auch so sein ... >5 Grad reichen mir für's erste ....Ich will endlich Sonnnneeeeeee![]()

klar das geht schon, bin letztens das erste mal für dieses Jahr bei 2 Grad + offen gefahren.............heute war die Sonne da und das Zettidach öffnete sich automatisch, morgen wird es auch so sein ... >5 Grad reichen mir für's erste ....![]()

geil, habs grad mal getestet.....interessantHallo,
beim googlen gefunden... http://www.bmwarchiv.de ich finds interessant aber auch irgendwie beängstigend....
schaut euch mal den reiter vin an.![]()
blitzt ja öfter mal durch und die andere "Baustelle" ist im Endspurt, hab dann heute mal die Sommerschuh für den kleinen bestellt! Jipiiiie,... Ende April sollten sie auch schon geliefert werden!