An die Z4-Bastelgruppen Lounger "weiße Front-Blinker"

messias77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Gemeinde,

es geht um das sehr sehr teure Thema "Weiße Blinker im Frontscheinwerfer".

Bitte ausdrücklich alle nichtbegabten Bastler wieder gehen ;)

Und zwar ist es ja so dass die Modelle mit gelben Blinkern nur durch Tausch der Scheinwerfer auf weiß umrüsten können.

Nun zur Idee...Scheinwerfer gekonnt aufschneiden oder drehmeln(nein nein...geht leider nicht wie beim Z3...schon probiert:() gelbes Glas raus...weißes Glaß rein und wieder zukleben.

Was brauchen Wir dazu noch...stimmt...das weiße Glaß.

Genau hierfür stehe ich momentan mit Jemandem in Kontakt der diese Jene anfertigen könnte.

Nun zur eigentlichen Frage und ich will deutlich gesagt keinen müden Groschen daran verdienen und wenns zu Stande kommt klinke ich mich raus und poste die Adresse(er muss n Werkzeug für bauen und das kostet eben n bissl was)
Wer hat dran interesse und wieviel würdet Ihr für beide Blinkergläßer bezahlen ???

ja ich weiß...es geht einfacher und ist nicht ganz legal...aber soviel mal dazu...sind wir ne Bastel-Lounge oder wie jetzt???
Und die Gläßer hätten in natura da es 1zu1 Kopien sind sogar ne CE-Nummer drauf;)

MfG Chris

AW: An die Z4-Bastelgruppen Lounger "weiße Front-Blinker"

Hallo Chris !

Dremeln bzw aufschneiden wird nicht richtig funktionieren weil die Dinger mit einer Art Polyurethankleber verklebt sind teilweise um die Ecke .... und da wirds mit Schneiden schwer.

ich habe eine andere Lösung gefunden wobei man die Xenons mit weissen Blinkern um den halben Preis bekommt.
Soll heißen ich habe die Xenons in normale H7 eingebaut .... und die kosten die Hälfte

DSC00318.JPG

DSC00298.JPG

DSC00312.JPG

AW: An die Z4-Bastelgruppen Lounger "weiße Front-Blinker"

Hi,

ich lass mal diesen alten Fred wieder aufleben!

@pfitschigogal

Wäre schön, wenn du noch paar Bilder und eine genauere Beschreibung reinstellen könntest.
Ich hätte auf jeden Fall riesen Interesse, den Umbau bei mir vorzunehmen!

Danke

Thomas

Hochhol... :-) Gibt es eine Möglichkeit, die Anleitung für das Aufschneiden noch mal zu aktivieren..?

Gruß,
Sébastien

Zurück
Oben Unten