An Hamburger und Umgebung, zu gewissen Tuning-Stätten

fantomasio

The real Earl
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Leider hat die Suche nach K&K Reifenservice, Reifen, Felgen, Räder, Tuning, Chiptuning, Leistungssteigerung, Felgenreparatur, Fahrwerke, Hamburg, Tieferlegeung, Tachoservice, Tachojustierung, TV-Freischaltung, V-Max Aufhebung hier im Board keine Erfahrungsberichte ausgeworfen. Auch würde mich evlt. ein Erfahrungsbericht zu folgender Stätte TK Styling, KFZ-Tuning-Spezialist interessieren.

Beide Tuner werden als Vertriebsstellen für Eisenmänner deklariert (von Eisenmann selber).

Jetzt hoffe ich doch sehr, dass sich jemand hier finden läßt, der etwas berichten kann. Wenn nicht habe ich Pech gehabt und muss beide selber erst einmal inspizieren sowie mein Entscheidungsbild machen.

Schon jetzt Danke, falls sich doch Erfahrene äußern.

Hallo Nordlichter! Bitte, bitte

hat wirklich keiner hier im Norden Erfahrungen?

Oder kann mir jemand von Euch eine gute Tuner-Werkstatt ruhigen Gewissens empfehlen, wo ich Eisenmann, Eibach Pro und H&R-Distanzen bestellen, installieren und eintragen lassen kann?

Ich habe immer noch Hoffnung, also enttäuscht mich doch bitte nicht.

AW: Hallo Nordlichter! Bitte, bitte

hat wirklich keiner hier im Norden Erfahrungen?

Oder kann mir jemand von Euch eine gute Tuner-Werkstatt ruhigen Gewissens empfehlen, wo ich Eisenmann, Eibach Pro und H&R-Distanzen bestellen, installieren und eintragen lassen kann?

Ich habe immer noch Hoffnung, also enttäuscht mich doch bitte nicht.

Moin Thomas,
ich kann Dir mit ruhigen gewissen den hier empfehlen La Strada - Felgen, Reifen und Zubehör Felgen-Reifen- Distanzen-Tieferlegung eine gute Adresse, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden :t

AW: An Hamburger und Umgebung, zu gewissen Tuning-Stätten

Sauber, danke Thomas (typischer 60'er Jahre Vorname) für den Tipp. Hast Du zufällig von denen auch Deinen Eisenmann? Das wäre dann natürlich äußerst praktisch.... alles aus einer Hand. Und wenn, würden die auch für die TÜVEintragung sorgen können?

Sauber, danke Thomas (typischer 60'er Jahre Vorname) für den Tipp. Hast Du zufällig von denen auch Deinen Eisenmann? Das wäre dann natürlich äußerst praktisch.... alles aus einer Hand. Und wenn, würden die auch für die TÜVEintragung sorgen können?

Moin Thomas,
Eisenmann habe ich dort noch keinen verbauen lassen, mein ex-Qp hatte schon einen, aber eintragung dürfte kein problem sein, ich bin Mittwoch dort dann kriegt mein 5er neue Alu´s.

Na dann viel Vergnügen ab Mittwoch mit Deinen neuen Alus. Und danke für den Hinweis, dass eine Eintragungs-"Zeremonie" kein Problem.

Hallo,

habe damals ein ähnliches Fiasko erlebt und bin nach Köln gefahren, um es kurz zu machen auch das war Mist, denn bei jeder kleinen Nacharbeit geht die Suche wieder los.
Einen Eisenmann Auspauff baut dir sogar die Niederlassung ein.
Leider keinen sehr guten Infos.

Was den ESD angeht habe ich meine Meinung geändert. Ich werde mir einen bei Stüber für meine Ohren bzw. nach meinem Gehör fertigen lassen (und 2 Töpfen). Deshalb werde ich deren "Zentrale" in Anspruch nehmen, weil die mit Sicherheit die meißte Erfahrung mit dem Verbauen an einem ZZZZ haben werden.

G-POWER®
Küferstrasse 9
D 25541 Brunsbüttel
Tel. 0049 (0) 48 52 / 54-209

Ist doch ganz in der Nähe von Hamburg.
Fahr mal vorbei..................da kommt man(n) schnell auf andere
ESD´s:d:O
Da fuhr mal ein Z4 vom Hof.........besser geht es nicht:t
Ist aber ca. 2 Jahre her.

Freund von mir hat dort einen Kompressor einbauen lassen
und ist mehr als zufrieden.

Gruß Lippe

Ach ja, über Leistungssteigerung können die Jungs dir
einiges erzählen.

hallo
also was besseres als stüber kenne ich nicht

und wenn du ne eintragung brauchst
hier ist in deiner nähe ,
die machen das schon, auch unmögliches
wenn du fragen hast bitte pn, bin nicht so oft hier
index
habe auch stüber uafn motor mit kompi
die haben meinen esd eingetragen,,no problem

Moin !

Ich kann dir eine in meinen Augen absolute Top Werkstatt ans Herz legen. Habe dort schon viel machen lassen. Es ist klein ( 2 Bühnen ), sehr sehr sauber, die Jungs sind nett, machen gute Preise und liefern 1A Arbeit ab!!!!

Der Laden ist im Süden Hamburgs, direkt an der A7 Abfahrt Moorburg. Ist auch SKN Partner!

http://www.high-end-style.de/

EDIT : Kauf dir deinen Auspuff und lass ihn dir zu schicken oder nach Absprache direkt zu denen und die bauen dir den dann ein!!

Fahrwerkstechnisch sind die absolut auf der Höhe und Distanzen haben die immer da! TüV Mensch kommt immer Mittwochs alle 14 Tage!

Ich war bei LaStrada und auch Henstedt-Ulzburg. G-Power wollt ich nicht wegen der Kosten (trotzdem vorgemerkt für evtl. Leistungssteigerung, G-P ist nun mal etwas besonderes für einen BMW)

Meine "Umbauaktionen" sind bereits seit 3 Wochen beendet. Verdeckmodule, Eibachfeder, Distanzen H&R DRA VA 40mm HA 50mm, Ate PowerDisc, ESD von Stüber.... alles bereits eingetragen.

Nun sollten wieder Geldbeutel schonende Tage/Wochen/Monate herrschen :s

Zurück
Oben Unten