An sich ne gute Idee

AW: An sich ne gute Idee

....ich düse düse düse düse im sauseschritt, guck aufs navi und orte dich, nimm dich im porsche mit... :j :j

Trotzdem nette Wägelchen im Clip :t

..ja schon ein toller text...:d

Aber wenigstens sind sie ein gutes Vorbild und schnallen sich an! :t

Wieso sind deutsche Rapper eignetlich immer so Würstchen? Bei 50Cent und Co. wirkt das irgendwie ungemein cooler :d

Aber die Autos sind klasse :)

grad in den kommentaren gelesen:

stoppt das video mal bei 0.52 und geht dann mit der maus ein frame weiter auf 0.53 :d

Bei den Kommentaren hat ja sogar ein Toastbrot mehr IQ:

"hey du wixxer ich bin wahrscheinlich der größte Kool savas fan den es gibt und azad alta wenn du mit den kommentaren ein blutiges take over willst dann bitte aber wenn du denn sin des flows von savas nicht verstanden hast dann tut mir das leid . hip hop beteutet peace ja und wenn ich die optik army mit telebs zeig ist das kein diss gegen sie sondern man muss es locker seh hab mein viedo schon zu optikrecords per @ mail geschickt und die fanden es geil"

Bei 50Cent und Co. wirkt das irgendwie ungemein cooler :d
Deutsche "Gangsta-Rapper" sind inzwischen schon intellektuell wesentlich anspruchsvoller und evolutorisch auch weiter als die amerikanischen - während die in USA vorwiegend in ihren Ghetto-Stories (Drogen, Sex, Gewalt)... schwelgen und dabei ihr Goldkettchen zelebrieren, haben unsere hier wenigstens nun eine vernünftige "Message" gefunden: vollkommen "political correct" (also VIVA & Bravotauglich) setzen sie sich fürs "Anschnallen im Porsche" ein - also ein gutes Vorbild für die Zielgruppe "Straßenkids". :t

D.h. Kinder - wenn schon "AirBagging" mit nem 6er oder 911er - vorher anschnallen!

The Message is: Hirn statt Muskeln :X

Zurück
Oben Unten