Anbau von CSR-Seitenschweller

Buchner

Fahrer
Registriert
17 November 2017
Ort
Vilsbiburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Alle zusammen.
habe durch Zufall Seitenschweller von CSR für meinen Z4 3.0i bekommen.
Leider hat das Teile.-Anbaugutachten gefehlt.
Hat jemand hier diese Schweller und kann mir eine Kopie dieses Gutachten zusenden.

Das Gutachten hat die Nr. SS411.

Vielen Dank MFG Andreas
 
Hallo hast du die jetzt verbaut? mich würde die Passform interessieren.

mfg
 
Was heißt das?
Kann man die Passend machen oder sind die so schlecht das man es nicht retten kann?
 
Es braucht schon ein bissal Geduld
Die Länge passt nicht 100%ig
die originalen sind über die gesamte Länge geclipst die CSR müssen geklebt werden.
 
hi, währe super wenn du mal Fotos schicken könntest von der Passform und von der Optik. mfg
 
Gut tu wissen das sie "suboptimal" passen. Hatte überlegt die Löcher hinten zu schließen und sie als Ersatz für Aeroschweller zu verbauen.
Fällt dann aber aus.
 
@ZettiMarkus @nedic ich glaube ihr müsstet den @Buchner in euren Beiträgen verlinken, damit er eine Nachricht bekommt und versteht, dass ihr gerne Bilder der Schweller sehen würdet... ;)
Falls er dem Thread nämlich nicht folgt, bekommt er sonst eure Anfragen gegebenenfalls nicht mit...
 
Zurück
Oben Unten