Anbei mein Z4

PePe

Fahrer
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bin auf eure Reaktion gespannt.

Anhänge

• z4coupe1.JPG
    z4coupe1.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 61
AW: Anbei mein Z4

sieht super aus.

unsere Wäglechen könnten ja fast Geschwister sein
410.JPG

sehr schick ! :t

Ich denke das dürften die Breyton Spirit sein...

Gruß,
Seppi

Ja. Innen würd mich jetzt auch interessieren.
Aber die Felgen hamm schon was. Mann ey.

Vielen Dank für die positiven Reaktionen, und es sind Breyton Spirit in 19 Zoll. Innenraumbilder und Ausstattungsliste gibts nächste Woche bin die ganze Woche unterwegs.

Grüße

einfach nur GEIL! :9 :9

breyton hat wirklich sehr schöne felgendesigns im angebot. ich habe die 19" magic racing, kann mich aber auch für die flame und deine spirit regelrecht begeistern :t

welche lederfarbe hat dein interieur bzw. welches dekor (alu, piano oder holz ?) ist verbaut ?

gruß
rolf

Ja sieht super aus!!! Ich bekomme diese Woche einen Satz 19 Zoll Breyton Flame Sport in Schwarz!!!! Bin mega gespannt wie das dann aussieht!!!:t Dazu gibts noch eine Tieferlegung!!

schön dass du die schönsten (und glaub schwersten) felgen gewählt hast, dies fürn zetti gibt :P

Sieht ja ganz toll aus die Felge, mich würd' aber interessieren, wer Dir die dann immer putzt ....
Ich hatte einmal Felgen mit so kleinen Löchern - den sch... Bremsstaub kriegt man einfach nicht raus.

Sieht ja ganz toll aus die Felge, mich würd' aber interessieren, wer Dir die dann immer putzt ....
Ich hatte einmal Felgen mit so kleinen Löchern - den sch... Bremsstaub kriegt man einfach nicht raus.

Nano-Versiegelung.. einfach abdampfen und sind wieder wie neu!

Hab meinen E91 Nano-Versiegeln lassen bei BMW inkl. Felgen! Ist echt genial.. nur noch abdampfen und perfekt!:t

Nano-Versiegelung.. einfach abdampfen und sind wieder wie neu

Jo, ist ´ne gute Sache. Hatte damals im September direkt nach Auslieferung die Felgen mit sowas behandelt. Danach nur Hochdruckreinigung und Waschanlage.
Heute nach ´ner Wäsche zum ersten Mal die Versiegelung neu aufgefrischt. Felgen sehen aus wie neu :t.

Gruß
Thomas

Nano-Versiegelung.. einfach abdampfen und sind wieder wie neu!

Hab meinen E91 Nano-Versiegeln lassen bei BMW inkl. Felgen! Ist echt genial.. nur noch abdampfen und perfekt!:t

Hi,
Könnt Ihr mir sagen was das so in etwa kostet?
Hatte mir das auch schon überlegt ...

Viele Grüße
Jochen

Dein Wagen sieht wirklich hammerhart aus. Tolle Felgen auf einen wunderschönen Wagen. Einfach klasse :t

Ich schmachte schone meinem eigenen Zetti entgegen :w

Zurück
Oben Unten