Andere Mütter haben keine schöneren Töchter

prospero

Fahrer
Hallo Kollegen,
nachdem mich Alex heute morgen zum Thema "Spiegelummantelung" eh schon geoutet hat, plaudere ich mal ein wenig aus dem Nähkästchen;)

Nachdem mein titansilberner 2.2i nun den dritten Geburtstag feiert, habe ich mich mal ein wenig umgesehen, welches Auto denn als nächstes interessant sein könnte. Der neue SLK, A3 Cabrio, TT Roadster, 1er Cabrio, alles ganz nett, aber immer wieder kam ich zum Ausgangspunkt zurück "Zetti ist Zetti".

Somit war der Plan klar: Noch ein Jahr 2.2i, und dann den Z4-Nachfolger in München abholen. Soviel zur Theorie.

Letzten Donnerstag begab es sich nun dank Reifenwechsels, wieder einmal ein wenig mit dem Freundlichen Verkäufer zu plaudern, er zeigte mir einige Leasingzettis, und ich weiss nicht, wie es sich zutrug, aber auf einmal war der >>vernünftige<< Gedanke geboren: "Hey, lass dir doch lieber noch ein Facelift raus, und nimm dann in drei Jahren einen Z4-Nachfolger, wenn die Kinderkankheiten kuriert sind".

Gestern nun gabs die Probefahrt mit einem phoenixgelben 2.5i mit M-Fahrwerk, M-Sitzen und M-Lenkrad. Ich hätte niemals gedacht, dass der Unterschied zu meinem 2.2i (ohne das ganze Sportzeugs) so gigantisch ist! Am liebsten wäre ich gar nicht mehr ausgestiegen!

Phoenixgelb ist zwar schon gewagt, aber irgendwie hebt sichs doch auch angenehm vom ganzen Schwarz/Silber/Anthrazit-Wust ab :9

Am Freitag ist Übergabe, Bilder und Fotos gibts am Wochenende...

Viele Grüße,
Harald

AW: Andere Mütter haben keine schöneren Töchter

tolle Farbe. :t Herzlichen Glückwunsch schon mal vorab.

Bin schon gespannt auf die Bilder.

Hast Eier :t

Glückwunsch zum FL und viel Spaß.

Die Lackierung ist 1A, ich bereue es heute noch das ich bei der Farbe keine Eier zeigte....

Das mit den Eiern hab ich Ihm auch gesagt. :d

Geile Farbe :t:t:t

Ich würd mal sagen: Alles richtig gemacht! :t

Vielleicht sehen wir das gute Stück auch mal in natura bei einer Ausfahrt. :w

Grüße
Sascha

Gestern nun gabs die Probefahrt mit einem phoenixgelben 2.5i mit M-Fahrwerk, M-Sitzen und M-Lenkrad. Ich hätte niemals gedacht, dass der Unterschied zu meinem 2.2i (ohne das ganze Sportzeugs) so gigantisch ist! Am liebsten wäre ich gar nicht mehr ausgestiegen!

Phoenixgelb ist zwar schon gewagt, aber irgendwie hebt sichs doch auch angenehm vom ganzen Schwarz/Silber/Anthrazit-Wust ab :9

Am Freitag ist Übergabe, Bilder und Fotos gibts am Wochenende...

Viele Grüße,
Harald

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, Glückwunsch :t :t

Beschreib aber bitte mal, was genau du mit der Unterschied zu meinem 2.2 ist gigantisch meinst, würde mich mal interessieren :w

:9 Glueckwunsch!

Also Eierbilder gibts keine :X
Andere schon :7

Zum Unterschied zwischen meinem jetzigen 2.2i und dem zukuenftigen:
- Es fängt schon beim Reinsetzen in die M-Sitze an, man hat halt Halt.
- Das Fahrwerk fühlte sich zwar härter als mein Standardfahrwerk, aber nicht unangenehmer, irgendwie hatte ich das Gefuehl einfach intensiver mit der Straße verbunden zu sein.
- Und das M-Lenkrad ist ein haptisches Erlebnis.

...einfach wie Gokart-Fahren, nur in Groß...

Also Eierbilder gibts keine :X
Andere schon :7

Zum Unterschied zwischen meinem jetzigen 2.2i und dem zukuenftigen:
- Es fängt schon beim Reinsetzen in die M-Sitze an, man hat halt Halt.
- Das Fahrwerk fühlte sich zwar härter als mein Standardfahrwerk, aber nicht unangenehmer, irgendwie hatte ich das Gefuehl einfach intensiver mit der Straße verbunden zu sein.
- Und das M-Lenkrad ist ein haptisches Erlebnis.

...einfach wie Gokart-Fahren, nur in Groß...

Kann ich nur bestätigen:t

Habe auch einen 2.2 Zetti und Standardfahrwerk und durfte mit Haralds Neuem gestern schon Probefahren :9

Das Lenkrad kennt natürlich fast jeder und das M-Fahrwerk ist einfach der Hammer. Man fährt wirklich so, als ob man in einem ganz anderem Wagen sitzt.

Werde also die nächsten Jahre neidisch aus meinem schwarzen Flitzer rüber zu dem phoenixgelben schauen;(

Man kann nicht gerade sagen, dass du nicht spontan bist!!!

Gratuliere ! Spitzen Entscheidung ! Es gibt halt nix besseres.......

LG

Vanos

Gratulation - mutige Entscheidung!

Schönen Gruß

Zurück
Oben Unten