Andere Sitze >> wer kennt den Besitzer dieses Z4??

Almöhie

Fahrer
Hallo,
ich will ja nicht nerven aber keiner der namhaften Tuner (Hartge, Schnitzer, Hamann) will oder kann mir nicht helfen!!
da ich ja Recarositze Pole Position oder SPG instalieren will und mir jeder sagt das geht nicht ich aber Bilder gesehen habe wo andere drin sind benötige ich jetzt eure Hilfe!!!!

Also wer kenn den Besitzer dieses Z4, vielleicht ist er ja hier im Forum???

Anhänge

• tr2kom.jpg
    tr2kom.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 634
AW: Andere Sitze >> wer kennt den Besitzer dieses Z4??

Schließe mich der Frage an! Da muss doch ein Aschaffeburscher sein der den kennt?! Sieht nach König Sitzen aus ... ?

Und es schneit und schneit und schneit ... nur noch 30 Tage bis zum Wahnsinn ...

Frag doch mal Klein08/15, sein Wagen steht dahinter, vielleicht weiss er mehr... :t

Taxer1976 schrieb:
Frag doch mal Klein08/15, sein Wagen steht dahinter, vielleicht weiss er mehr... :t

stimmt, der Z3 dahinter kam mir auch gleich so bekannt vor.... ;)

Komme zwar aus AB hab den Z4 hier aber noch nicht gesehen.
Möchte mir evtl auch einen Z4 zulegen und wie schon häufiger bemerkt, andere Sitze verbauen.
Diese Konsolen von König, wären die evtl auch mit anderen Sitzen w.z.B Sparcos kombinierbar?

Komme auch aus der Region AB, aber den habe ich hier noch nie gesehen. Naja, der wird sich auch nur seltenst aus der Garage in die freie Wildbahn trauen. Der kommt ja mit der Tieferlegung nicht mal auf den Parkplatz der Disse oder des McDona...! :d :g

Man man man
Man kanns auch übertreiben... nur noch ne Carline Schürze und noch weniger Querschnitt auf den Reifen und schon ist das der nachfolger des Z3 Forums...

mob.andy schrieb:
Man man man
Man kanns auch übertreiben... nur noch ne Carline Schürze und noch weniger Querschnitt auf den Reifen und schon ist das der nachfolger des Z3 Forums...

Hä?

Ein Auto wird der Nachfolger eines Forums???

Na denn... :s

Zurück
Oben Unten