Änderung des Usernames

spaRTan

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
hi leute,

ich bin ja nun schon ne weile hier.
in den jahren hat sich mein nickname geändert. jedoch weigert sich der admin bisher hartnäckig, meinen username anzupassen.
irgendwer hats mal geschafft, denjenigen finde ich aber nicht mehr. gibts hier co-admins o.ä., die mir helfen könnten?

thorzzzten und co reagieren leider nicht...

danke für ne info,
der robert

AW: Änderung des Usernames

müsste eigentlich schon gehen, in letzter zeit haben etwa 3 mir bekannte User hier ihren Nicknamen ändern lassen, von daher sollte das wirklich kein problem sein &:

Hallo Robert!

Verstehe ich jetzt nicht. Du hast einen neuen Nick, kannst ihn aber nicht als Benutzername eingeben? &:
Dies geht eigentlich einher. :M

Bitte kontretisiere doch Deine Frage.

@tanja: mein nick in diversen anderen foren und quasi auch im RL (nicht der hier im forum!) hat sich geändert. darum muss er hier noch angepasst werden. leider schreibt mir hier keiner zurück, den ich anmaile. nen neuen user anlegen will ich nach fast vier jahren aber auch nicht...

aber naja, kommt zeit...

der robert

Hast Du das schon mal im Supportforum (oder per PN an thorzzzten) probiert?

Grüßle
Chris

Ist das denn so wichtig? Ich könnte mir vorstellen, dass unser Admin, der ja nicht gerade an Beschäftigungslosigkeit leidet, keine Lust hat, bei theoretisch rund 4880 Nutzern solche Änderungswünsche zu erfüllen :M

Die, bei denen er es doch gemacht hat, sind, soweit ich das mitbekommen habe, alle "active member" :w Vielleicht deshalb die Ausnahme?

Hatte mir das auch mal überlegt ob ich mit den Jahren aus Jungerstar besser Altersack mache......:-)

aber so bleibe ich halt "jung"......

Jungerstar schrieb:
Hatte mir das auch mal überlegt ob ich mit den Jahren aus Jungerstar besser Altersack mache......:-)

Ok... Du nimmst Altersack und ich übernehme Jungerstar... :b

Michael_ZZZ schrieb:
Jungerstar schrieb:

Ok... Du nimmst Altersack und ich übernehme Jungerstar... :b

ok, ich alarmiere mal den Admin.%: %: %:

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass jeder für seinen Namenswechsel dem Thorsten eh' was spendiert.
In dem Zusammenhang möchte ich gerade an einen recht aktuelles Thema in der ML erinnern ... etwas Unterstützung wäre sicher angebracht. *werbetrommel rühr*

Wer mit ML nix anfangen kann: Active Member werden, dann löst sich das Rätsel auf.:M

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
ok, ich alarmiere mal den Admin.%: %: %:

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass jeder für seinen Namenswechsel dem Thorsten eh' was spendiert.
In dem Zusammenhang möchte ich gerade an einen recht aktuelles Thema in der ML erinnern ... etwas Unterstützung wäre sicher angebracht. *werbetrommel rühr*

Wer mit ML nix anfangen kann: Active Member werden, dann löst sich das Rätsel auf.:M

Grüßle
Chris
:t

Jungerstar schrieb:
@micha....willste bei "jungen" Dingern landen....:b :X
Nööö... ich würde eher hoffen, dass das nach dem Namenswechsel etwas weniger werden würde... :b ;)

EDIT: @Frank und Markus... wenn ich mal keinen Zetti mehr habe dürft ihr den neuen Nickname auswählen.... :s

Zurück
Oben Unten